zu wenig platz weil anders geformt als die originale? und das will er dir bei einem Golf und 20" erzählen? ... lol^^
Nun ja die et gibt an wie weit die felge raussteht nicht wie sie nach innen geformt ist aber ich gehe stark davon aus das es past hier ein bild in der dimension 9x19 et 45 edit sehe grade wie viel abstand da ist ich weiß nicht wie viel größer ist die R bremse?? bin mir ziemlich sicher das das passt
Ja, glaube mittlerweile auch das es passt, wenn die 9x19 et 45 drauf passt, und wie gesagt: von 48 auf 45 könnte man sich mit einer Distanzscheibe helfen. Die Bremse vom R ist zwar größer, aber ich glaube nicht das sie jetzt "weiter raus" kommt. werde mir das aber noch ein wenig überlegen, mal sehen ob noch was kommt- man will ja schließlich auch nicht die Katze im Sack kaufen. Trotzdem, haben mir eure Antworten wieder ein Stück weiter geholfen. mfg
Mein Gott jungs, R hat Serienmäßig 17 oder 18" ? Wenn die passen dann 20" doch wohl allemale!! Das ist immernoch ein Golf und kein Hummer !