Wenn es jemanden interessiert und ihr die Felge in natura sehen wollt, ich habe mir diese Felge bestellt und werde im April Fotos einstellen. Das Ganze als 8x18 ET45(weil ich Reifen habe und kein Bock auf Stress bei der TÜVTANTE)
Über die Felgen hab ich auch schon nachgedacht. Sind ja noch relativ neu aufn Markt. Freu mich schon auf dein Anschauungsmaterial
wo ich wieder beim -Dirk- landen würde ich muss mal ne liste machen und ihm meine wünsche schicken er wird das kind schon schaukeln
also mir gefallen die Felgen höllisch gut, wär ne überlegung wert die im Sommer zu kaufn da ich ja eh schon grüne Bremssättel habe
Also der Alex hat noch keine Preise. Hatte ihn schon gefragt. Bleibt aber noch die Befürchtung, dass die Felgen aufgrund des Tiefbetts in 18" recht klein wirken könnten. @toddi99 Könntest du die Aktion etwas vorziehen, so das wir schon Mitte März Bilder bekommen
ich glaube, ich würde mir sowas nicht im netz bestellen. Also ich jetzt! Da ich wenig Ahnung habe, habe ich da Angst, was falsches zu bestellen und dann hab ich den Salat. Da hab ich lieber die beratung im Laden
Also ohne Tieferlegung sind die AR1 schon mal ne Katastrophe. Golf 6 Der Golf von Linx - Golf 6 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de Wird aber bei jeder Felge so sein.
ohne Tieferlegung sind meine 18" Detroit auch ne Katastrophe, ist einfch zu hochhackig und so wird es bei allen Felgen sein, wenn es einem denn stört und der Winkel der Fotografie macht das Übrige
ja weiss ich, aber trotzdem zu hoch ein tick http://www.golf-6.com/members/toddi99-albums-toddi-99-sein-gti-picture1398-dsci0068.html