die sachen kann ich den also alle bei vw kaufen. weisst du was an kosten auf mich zu kommt. oder gibs bei ebay vieleicht sätze ?
also übern daum 80 euro? aber gibt es vieleicht auch ne möglichkeit die sachen im zubehör zukaufen und nicht bei vw?
schlecht vermute ich mal, weil es da um die genormte Stecker und dazu passenden Rep. Leitungen geht. Willst sparen oder warum nicht zu VW gehen und die Dinger kaufen?
die rechtlich lage sieht meines wissens so aus das beim freundlichen im tester angezeigt wird: "nicht in europa zugelassen" will man das BCM entsprechend codieren. das ist aber nur ein hinweis der am rande steht,codieren geht trotzdem. des interessiert auch keine sau hier !!! machen (wenn man´s will), fresse halten und ferdddisch
ne hatte jetzt nur gedacht das vieleicht noch jemand sowas anbietet wie sonst auch immer. ja klar hätte man vieleicht was sparen können , ist aber kein muss kaufe auch bei vw.
ich habe mir mal die ganzen teile bei vw besorgt , kannst du mir sagen wo ich nen einbauanleitung finde bzw wo es noch mehr infos gibt für den einbau wi genau hin und so weiter.