Also ich muss schon sagen die Felgen sehen richtig gut aus !!! Wenn ich nicht schon welche hätte könnten das auch meine werden . Naja ob ET40 wirklich so grenzwertig ist werde ich morgen feststellen, da werden meine nämlich vom Tüv begutachtet und hoffentlich eingetragen . Ich schilder dann noch mal obs geklappt hat oder nicht. MfG Blueicestorm
Aber du hast ja schon gesagt, dass die schon bisschen schleifen, oder? Schlimm wirst erst sein, wenn du tiefer möchtest........
Hab heute noch mal geschaut (um auf Nummer sicher zu gehen). Habe nix an Schleifspuren gesehen! ich denke das war eher der rutschende Reifen beim zügigen Kurven fahren der gerutscht ist. Denke das das das Geräusch war was isch gehört hab. Tiefer ... ja was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen . Erst mal morgen abwarten dann gehts weiter
Sind ET 44! Auf der bbs Seite ist auch kein Golf 6 angegeben! Mein nachbar ruft da morgen nochmal an aber ich dachte halt ihr wisst vllt was
Sooooo, also die bei BBS sind ja echte Schweine! Mein Nachbar musste bestimmt 10x hin und her bei BBS telefonieren bis sich mal einer bewegt hat und ein Gutachten rüberfaxt! Anscheinend wird es in Zukunkft immer Probleme mit dem Gutachten geben bei meiner Motorvariante! Also nun zurück zu den Felgen. Heute war ein TÜV-Mensch da. Der hat sich das Gutachten mal angeschaut, war halt eins für den 1.4 TSI 118KW. Aber er meinte, da auch der 2.0TDI Kombi angegeben ist, wird es keine Probleme mit dem Eintragen geben! Weil der TDI ja um einiges schwerer ist! Also hab heute meine BBS CK 8x19 ET 44 bestellt, aber leider in Silber Muss halt mal schauen wie die Silber ausschauen! Achso hab ein Angebot für lackieren bekommen! 200€ für alle 4, ist doch nicht schlecht oder?!
Alles klaro, super! Dann haut es mit ET40 auch hin, aber wenn du tiefer mal bist dann wird es schon interessanter werden
Hm haut doch nicht so hin wie ich es mir gedacht habe. An der Vorderachse guckt der Reifen 5mm zu weit raus sagt der Typ vonner Dekra und deshalb will der das nicht eintragen! Najabevor ich aber den Radkasten ziehen lasse werde ich es noch bei n paar anderen Anlaufstellen versuchen irgendeiner muss das auch so eintragen. Sonst ist alles ok. Sind "nur" 5mm die mich von der Abnahme trennen MfG Blueicestorm
Das ist übel, aber ich denke auch nicht ganz so überraschend. Vorne steht er wirklich weit raus. Hast du mal an diese Plastikteile gedacht die man über den Kotflügel pappen kann? Draufmachen, zum TÜV und direkt danach wieder runter. Ich glaube wir hatten am Samstag auch schonmal drüber gesprochen.
Ja hatten drüber gesprochen aber durch Zufall hat sich da was ergeben. Ein Arbeitskollege kennt jemanden der jemanden kennt und zu dem werde ich bevor ich irgendwas klebe oder ziehen lasse hinfahren. Hoffe das der mir das übern Tüv bringt. Mal sehen wenns so weit ist oder auch nicht werde ich berichten. MfG Blueicestorm
Sooo leute, heute hat mir der Himmel was geschenkt. Meine Babys sind da!!! Ihr hättet mal meinen Blick sehen sollen, ungefähr so Sooo was meint ihr?! Erstmal Silber lassen oder doch gleich in Anthrazit lackieren lassen?! Ich find die sehen nicht schlecht aus in Silber. Vllt die Saison Silber und nächste dann Anthrazit?! LG Wie kann man die Themenüberschrift ändern?!
Silber lassen, evtl. schwarz matt machen, das wäre natürlich klasse... Aber denke, dass die so auch genial rüberkommen werden