finde die auch echt hammer möchte mir für meinen auch solche ähnlichen bestellen siehe bilder in meiner gallerie oder hier ---> 4 Stck. ICW SW1 8,5x18" Kompletträder für VW Golf 6 TOP bei eBay.de: Kompletträder (endet 27.01.11 10:51:10 MEZ) was meint ihr dazu? und würden die 8,5x18ET35 überhaupt (ohne tieferlegung)passen?laut hersteller und gutachten ja
Kostenpunkt guckste zwei drei Beiträge weiter vorher und mit Bildern zitieren ist mehr als unübersichtlich.... Bei E-Gay ist nen Satz im Angebot für 2.5k€
@opü von ICW hab ich ja noch nie was gehört.. mit ET35 werden die vorne ganz schön weit rausschauen. Und ganz ehrlich ohne Tieferlegung sehen 18" bissl doof aus! Du brauchst die in ET45!,dann passen die.
naja.. immerhin... BT: Schon Felgen gefunden Malibu ? ich hab mich für die shark entschieden aber ich hab ja noch zeit.. meine entscheidung wird sich sicher noch 20 mal ändern
Ja ich habe mir schon welche ausgesucht die ich drauf machen werde, wenn ich sonst nichts besseres finde die wären dann von Rondell! Welche das sind bleibt aber noch geheim!
Yakuza Japan Nomi YAKUZA JAPAN SCORPIO LIMITED COLOURS RSW RACING 530 YAKUZA JAPAN MITO RSW Racing 347 SML Snowflake in 18" Rotiform BLQ 1-Teilig Rotiform BLQ 13-Teilig Super Concave
Ich wäre mehr für die "SML Snowflake", die haben so ein gewisses Retro-Design. Bekommt man die auch hier in D und eingetragen?
Ja die snowflakes war ich heuer kurz davor zu bestellen! Gibs nur in amerika was ich weis! Und denke ohne tüv!
Und leider nur in 18"! Deswegen werden die es nicht! Ihr seid dran.... Zeigt welche besonderen Felgen ihr noch kennt!
die ersten sind die besten die in der mitte sind schon total abgedroschen und die dritten passen irgendwie nicht so gut