Ich will selber die ersten haben. Also findet ihr die bitte doof ;-) bin noch auf der suche nach einem guten angebot in 19zoll mit vernunftigen reifen. Will sie auch in schwarz haben und den pollierten teil dann in wagenfarbe rot lackieren. Jemand ein angebot fur mich?
Neuauflage der Porsche Fuchs Felgen 8 ½ J x 19, ET 56 – 10,5 kg (Vorderachsrad) 11 J x 19, ET 51 – 11,5 kg (Hinterachsrad) Eine Felge kostet fast 1000€!
Die Fuchs Felgen finde ich in der Größe aber echt nicht schön. Aber nen BBS RS GT Rad für den Golf 6 kostet normal auch 1050,- Euro das Stück...
Öfter mal was anderes Carline NW2 in 8 u. 8,5x19 m. Edelstahlbett u. Innenteil aus Flugzeugaluminium ; Preislich allerdings ...
Also di BBS sind der Absoulute Hammer, gibts nur in 19 -20" Die wären ne alternative. Dann die jetzigen Charlston als Winterfelgen in 18"
die sehen reineditiert aus O.O Haste die mit Paint da reingemacht ? /failmode on Ich könnte schwören, dass du die da reingefaket hast xD. Hast bestimmt noch Stahlfelgen druff ;D Hinten alles total unscharf und die Felge total klar. xD Zumal der queerschnitt der Reifen nicht passt. Das sind Luftbaloon Reifen mit Niederqeerschnittsfelgen. Das sieht man am Boden /failmode off Vielleicht hat er die ja bestellt und die sind noch nicht da
Ja ist n Fake... Felgen sind auch schon da aber ich warte immer noch auf die passenden Radschrauben... P.s. Drucker haben mit PCs garnichts zu tun!
mir gefällts im moment gar nicht. aber vielleicht kommen die felgen ja besser rüber wenn du die echten drauf hast^^
was soll denn dort für ne Bremse hinter sein...Sehen ja Mini aus die Felgen. Wie viel Zoll haben die? Sieht aus wie 14-15