tja, dazu stand einiges in der AutoBild....Leute ermodet worden wegen irgendwelchen Luxuskarossen etc....oder Auto auf Probefahrt, war plötzlich nicht mehr aufzufinden! Aber bei Felgen denke ich mal weniger, aber man weiß ja heute leider nie, auf was man trifft! Leben ist heut zu Tage bisschen scheisse.....
Ja, das stimmt.....aber manchen ist sogar wenig Geld viel mehr wert als ein Leben. Ohne eine Waffe könnte da jemand eh nicht viel bei mir reißen, aber man weiß ja nie, was oder wieviel Leute einen bei der Abholung erwarten.
Was haltet ihr von diesen Versteigerungen?: original Vw Interlagos Felgen hochglanzpoliert 18" bei eBay.de: Felgen (endet 07.03.10 19:14:24 MEZ) Orig. VW Interlagos 18 Zoll Alufelgen bei eBay.de: Felgen (endet 07.03.10 20:01:30 MEZ) VW Interlagos POLIERT 8x18 Kompletträder Scirocco bei eBay.de: Kompletträder (endet 07.03.10 21:08:21 MEZ) Kann ich da ohne Bedenken per Paypal zahlen, oder könnte ich trotzdem verarscht werden? Die ersten Felgen waren schonmal drin, aber da hatte der noch kein Paypal und hat die Auktion bei ca. 900€ abbgebrochen. Mir wären die ersten beiden schon lieber, weil ich dann 225er Reifen draufmachen kann, aber wenns nicht klappt, werde ich versuchen die Kompletträder zu kriegen. Ich denke mit Paypal kann nichts schief gehen, oder? Weil alle Standorte zu weit weg sind....
Leider keines der Felgen bekommen. Die ersten zwei waren mir zu teuer und bei dem dritten Angebot war ich ein paar Sekunden zu langsam. Wie sieht es mit Bezahlung per Nachname aus? Habe mit jemandem gesprochen, der mir das per Nachname verschicken würde, meint ihr ist das auch sicher genug? Kann man die Felgen denn wenn die geliefert werden, vorher kontrollieren, bevor man das Geld dem Paketmann gibt?
Kontrollieren kannst Du schon, aber meistens macht der Paketman da nicht mit. Las dir nen Guten Grund einfallen, dann wartet er/sie schon, bis Du die Kontrolle gemacht hast.
Wenn man logisch denkt, braucht man sich da keinen Grund einfallen lassen. Bei über 1000€ will man schon wissen, ob in den Paketen Felgen drin sind oder Steine.... Eigentlich sollte der Paketmann dafür Verständnis haben. Was Paypal angeht, kommen doch ca. 10% oder so dazu, das wären dann mind. noch 100€ und die will der Verkäufer sicher von mir haben.
Hi. Ich habe mal eine Frage zum Kauf von gebrauchten Stahlfelgen oder auch Alus. Kann man da bedenkenlos zugreifen wenn sie keine äußerlichen Beschädigunen haben? Oder muss man eventuell Angst vor Haarrissen oder so haben? mfg
huhu, würde gern mal wissen was man noch für vancouvers (ohne kratzer und sonstige schäden) + bridestone potenza 225-40-18 verlangen kann? hinten gute 7mm und vorne gute 6mm profil