Na dann such dir jmd mit VCDS in deiner nähe 2. ist unklar, was du da mit dem Xenon willst 3. Scheiben kannst du mit der FFB aufmachen... Spiegel anklappen geht (bis jetzt ???) nicht... Auch nicht, wenn du das Spiegelpaket hast... Wenn du das Spiegelpaket gar nicht hast, dann geht es schon gar nicht Mfg
Hi Da hat es wohl die ganze Textformatierung verschoben. Lass das von meinem Händler umcodieren! Wenn er mir den Parkpilot zeigt. Zu Punkt 2: Automatische Geschwindigkeitsabhängende Autoverriegelung
Die Verriegelung kannst du in der MFA+ einstellen. Nur hat das nichts mit dem Xenon-Dauerfahrlicht zu tun oder meintest du das mit Formatierung verschoben Die Händler dürfen das Dauerfahrlicht beim Xenon nicht mehr rauscodieren.....aber vielleicht hast du ja Glück und kannst ihn überzeugen.
Hi Nächste Woche wird Codiert. Das mit dem Dauerlicht ist echt bescheuert. Bin gespannt ob es im Sommer einige Xeon Scheifer durchbrennen. 40 Grad Aussentemperatur + Hitzeentwicklung der Lampen! "OVERKILL" Bei mir ist es kein Probleme aber, Wie kommst du darauf: Das der Händler das Dauerfahrlicht Xenon nicht mehr herausnehmen darf?
Hi, kann mir jemand sagen, was ich dem Freundlichen mitteilen muss, wenn ich gern: das Equalizing vom RCD510 auf flat haben will ? gibt wohl 3 Optionen. EInmal für Stoff, einmal für Leder und eine einfach flat das wär Super! Stefan
Das kommt daher das beim Golf mit Xenon nur der Xenon brenner vorhanden ist. Dieser macht auch Fernlicht und die Lichthupe. Da die Lucht hupe sofort voll leuchten muss muss auch das Abblendlicht ein sein.
Jup, ich So, Autobahnlicht weg, Regenlicht weg, DWA Quittierung aktiviert, Coming Home automatisch, Timer ab Türöffnung und nicht ab Schlüssel raus ziehen aktiviert. Reicht erst mal Nebenbei ist bei meiner Einparkhilfe der Skode Superb und nicht der Golf programmiert. Ist das normal?
Weiß einer wie man die Kaltdiganose fürs standlicht deaktiviert, finde da irgendwie nichts in VCDS???? Habe nur die Option sie für die Kennzeichenleuchte zu deaktivieren....
Habe es nicht genauer gefunden ob dies schonmal beantwortet wurde. Wenn man diverse Codierungen vorgenommen hat (direkt bei VW da ich kein VCDS habe), verschwinden diese oder müssen diese wieder neu Codiert werden wenn die Batterie einmal abklemmt wurde oder werden musste? Bitte nicht gleich hauen.... Danke und Gruß Chris
Heckscheibenwischerausbau Hi Jungs/Mädels, ich habe vor meinen Heckscheibenwischer zu entfernen. Sollte ich den Heckscheibenwischer vorher Rausprogramieren lassen oder reicht das auch wenn ich den Heckscheibenwischer ausgebaut habe? Bzw. was sagt das Steuergerät wenn ich ihn ausgebaut habe und nix am Code ändere? Danke schon mal. P.s. wer könnte mir so-was im Raum Cuxhaven Codieren? Mfg
Willst nur den Arm abbauen oder den ganzen Motor? Wenn du den Motor wegnimmst, dann würde ich den Heckwischer wegcodieren, meine das schon im VCDS geshen zu haben! Frage ist, ob er nicht an einer anderen Stelle meckert!
Komplett natürlich Sonst schaut ja die Aufnahme noch aus´n Loch raus. Also am Besten vorher Wegcodieren, seh ich das Richtig? An welcher stelle könnte er Meckern? (oh man war das beim 9N einfach, raus machen, Loch zu und alles war gut )
Na das hört sich ja schon mal Relativ gut an. Also meinst du ich könnte ihn einfach ausbauen, Rauscodieren lassen und dann passt das alles? @slg60 hab gerade gelesen du kommst aus´n Raum Hannover. Könntest du mir bei gegebener Zeit vllt. behilflich sein? Grüße