yap, soweit ich weiß hat der ihn nur ausgebaut und nichtmal rauscodieren lassen. da hilft wohl nur selber testen.
Über Sinn und unsinn des Ganzen lasse ich mich jetzt hier nicht aus, jedem das Seine! Könnte ich machen, vorausgesetzt es geht, muss ich mal gucken, was es da gibt. Musst dann mal per PN schreiben, dann machen wir nen Termin!
hallo bitte nicht böse sein wenn dies der falsche platz für diese frage ist. wenn man sich jetzt ein golf 6 kauft mit licht und sicht paket und xenon und der lichtschalter auf auto steht dann ist das xenon-licht dauerhaft angeschalted egal ob strahlender sonnenschein? nichtwirklich oder wenn das so is dann kann man sich ja das tfl sparen.
War gestern beim Freundlichen, habe mir diverse Codierungen vornehmen lassen: Fußraumbeleuchtung über MFA+ einstellbar und während der Fahrt aktivierbar, Regenschließen, Coming-Home Automatisch und eine Tagfahrlicht-Kontrolleuchte. Hat alles bestens funktioniert (MJ 2010).
Hi Hätte heute meinen Termin bei VW. Codierungswünsche: Regenschließen, Coming-Home Automatisch und eine Tagfahrlicht-Kontrolleuchte " sehr wichtig" Gemacht wurde nichts, da der Meister nicht ins Programmpunkt kommt. Modell 2010 Herstelldatum 12KW Braucht dazu einen Pin um ins Menü zu kommen. ??? Versteh ich nicht! Wieso geht das nun bei machen und bei mir nicht? Kennt jemand eine Werkstatt oder Privatperson im Raum rund um SINSHEIM: HD HN KA MOS MA
Er könnte schon, wenn er nur wüsste, wie er es machen soll Vorraussetzungen haben die für so einfache Codierungen... Nur es mangelt oft am Wissen. Er braucht kein PIN
ok, gut dann werde ich das mal nachfragen. Nur die sache ist ich fahre nur nen 1.6 Benziner...ob das evtl trotztdem möglich ist...oder es erst gar nicht bei den kleinen Benzinern geht.
Ich glaube, dass kommt eben einfach auf das KI an... Eine spezielle Codierung gibt es dafür nicht (zumindest ist diese nicht bekannt - bis jetzt) Ich habe auch die Gangempfehlung und habe keine GRA Und auch kein BM oder BMT...
Hab grad mal das hier gefunden ebay-Link Kann das sein, nur mit Version 908 verwendbar? Ist das nicht nur ein Kabel?