Finger weg von solchen Angeboten! Entweder komplett illegal oder du hast ein legales, was aber nicht updatefähig ist und dir somit 0 bringt. Bei näheren Infos PN @ me Mfg
Weiß grad jemand ausm Kopf wie ich das Komfortwischen hinten deaktiviere? Also das der nicht einmal wischt, wenn ich den Rückwärtsgang reinhau?
Hab mal eine frage. Hab gerade ein VAG-K+CAN commander 1.4 bekommen von mein freund. Ist es moglich mit diesen gerat meinen golf 6 GTI aus zu lesen? Entschuldigiung fur mein Deutsch, aber ich bin von Belgien
sacht mal, finde es grade aktuell nicht....Tagfahrlicht deaktivieren bei normale Halogen...."Lichtschalter darf nicht auf Auto stehen"...geht es NUR bei Licht & Sicht Paket????? oder IMMER und überall????? Tagfahrlicht bei Halogenscheinwerfern deaktivieren Der Lichtschalter darf nicht auf AUTO stehen. Betätigen Sie den Blinker- und Fernlichthebel zeitgleich nach unten und zu sich (Blinker links & Lichthupe) und halten Sie ihn in dieser Position fest. Blinker nicht einrasten lassen. Schalten Sie die Zündung für ca. 3 Sekunden ein, bis ein Signalton ertönt, und anschliessend wieder aus. Die Tagfahrlichtschaltung ist nun deaktiviert. Tagfahrlicht wieder aktivieren Der Lichtschalter darf nicht auf AUTO stehen. Betätigen Sie den Blinker- und Fernlichthebel zeitgleich nach oben und zu sich (Blinker rechts & Lichthupe) und halten Sie ihn in dieser Position fest. Blinker nicht einrasten lassen. Schalten Sie die Zündung für ca. 3 Sekunden ein, bis ein Signalton ertönt, und anschliessend wieder aus. Die Tagfahrlichtschaltung ist nun wieder aktiviert
Also ich finde es so krass wie viele Funktionen man mal hier einfach so frei schalten bzw. abschalten kann.... und das es dafür ganz öffentlich hier die Codes dafür gibt usw usw.... ! Manches ist ja auch wirklich interessant, aber an den Sicherheitsmerkmalen des Wagens sollte man wie ich finde nichts machen !
sry wenn mich mich nicht durch ganzen Thread wühlen will gibt es bereits eine Lösung wie ich die Ansteuerungszeit der SRA einstellen kann??? LG
Meines Wissens nach momentan beim Golf 6 noch nicht möglich! Kommt aber mit einer der nächsten VCDS versionen!
Hallo, gibt es mittlerweile Jemanden der herrausgefunden hat, ob man den Warnton des Lichtschalters codieren kann?? Heißt: der Warnton ertönt nur bei Standlicht und abgezogenen Schlüssel, ich hätte dies gerne auch bei Stellung Ein + abgezogenen Schlüssel. Otti war so nett und hat alles durchgemessen (Elektrik), da gibt es keine Chance was umzubauen...wenn dann nur per Codierung.
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass VW soetwas vorgesehen hat. Also vermute ich mal, dass es sowas nicht geben wird. Was ist bei dir "Ein"? Die Auto Stellung oder die Abblendlicht Stellung? Mfg
Weiß jemand ob man wie beim Golf 5 auch beim Golf 6 die Auslösezeit der Scheinwerferreinigungsanlage einstellen kann!?
Gehen tut es mit sicherheit, nur momentan noch nicht! Das VCDS bietet momentan in der aktuellen version noch nicht die Möglichkeit dazu!
Also besteht bisher nur die Möglichkeit die SWRA komplett zu deaktivieren!?Wo kann man das denn nachschauen,damit ich nicht nochmal nachfragen muß?
Genau so siehts aus. Hier die Codierung für die Scheinwerferreinigungsanlage Im STG 09 ins BCM STG und im Byte 20 das Bit 5 deaktivieren. Dann ist sie aus. Mfg
Danke!Hat vielleicht auch noch jemand nen Link wo ich später mal schauen kann ob es inzwischen möglich ist die Auslösezeit zu verändern!?
Wir werden es berichten. Wenn die Foren Leitung mal endlich den VCDS Bereich hier im Forum auf die Beine stellen würde, dann könnten wir ein Thread aufmachen, wo man alle möglichen Codierungen postet. Nur ohne den Bereich macht es 0 Sinn, da es alles unübersichtlich wird. Also bleibt nur Abwarten, bis sich hier mal was tut im Forum... Mfg