Frage was ist VCDS?????????? Tränenwischen Frontscheibe aktivieren -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > Wischer Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 1 > Bit 3 aktivieren wenn ich dies deaktiveren lasse was macht der Wischer dann?? Mich stört das Tränenwischen hauptsächlich im Winter wo nach 2-3 nachwischen die Frontscheibe wieder "weiß" ist! mfg Ronald
VCDS = VAG-COM Diagnose-System ...nach der Deaktivierung wischt der Wischer, nach Benutzung der Scheibenwaschanlage, nach ein paar Sekunden nicht noch einmal nach.
Sorry. nchts gegen silberling, aber da hätte er auch selber druf kommen können!!!!! Ich frage mich immer ob macnhe leute Google nicht kennen! Is nicht bös gemeint, aber nervt manchmal schon etwas!
Hab da ein kleines Problem... bei mir verschwindet ständig der Haken für die Regenschließung in der MFA. Ist das normal?
Hoi, funktioniert es denn dauerhaft? Hast Du es nur einmalig codiert? PS: VCDS 10.6 DRV ist daaaaaaaaaaaa Mfg
Die Funktion hab ich bis jetzt noch nicht getestet. Mir ist es nur in der MFA aufgefallen, daß der Haken ständig wieder draußen ist.
Hallo Zusammen, hab da noch die Frage an die Profis! Kann man den Piepton, der ertönt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt (PDC aktiv) deaktivieren. Nur diesen Ton. Die PDC soll dann schön anbleiben und auch weiter piepsen dürfen. Aber z.B. Rückwärtsfahren (ohne Hindernisse) nevt dieser Piepton doch gewaltig! Besten Dank Thomas
Ja. Codierung: [FONT="]Bestätigungston beim Einlegen des Rückwärtsganges[/FONT] [FONT="]STG 09 ==> Funktion 10 ==> BCM STG ==> Kanal 10 (1 = an) mfg Rabbit [/FONT]
Richtige Codierung: Regenschließen aktivieren (permanent nach dem Abschließen; Dauer 12Std. dann vollständiges zufahren der Scheiben/GS-Dach) STG 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 4 > Bit 5 und 6 aktivieren STG 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > RLS Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 0 > Bit 2 aktivieren mfg Rabbit
Das ist bei meinem Golf 6 (EZ 06/10) nicht vorhanden. Dort liegt eine andere Funktion Kann es sein, dass es sich hier um eine Codierung des Golf 5 handelt?
Hoi, mach mal eine Aussage über die Hardware... Bzw mach mal einen Autoscan. Die Funktion im Kanal 10 sollte bei Dir vorhanden sein im BCM... Mfg
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem VCDS VAG-COM MICRO CAN und dem Normalem??? Der Preisunterschied ist immerhin 100€ Danke
Und noch eine Sache. Ist den der Zeigerausschlag nur beim GTI, GTD programmierbar oder auch beim 1,4l Highline?? THX