Beim Golf 5 konnte man die 12-stündige Überwachung durch den Regensensor mit anschließendem Schließen aller Fenster abschalten. Weiss jemand, ob es diese Funktion auch beim Golf 6 gibt? (Ist jedenfalls nicht an der Stelle, bei der sie beim Golf 5 war zu finden) Danke!
Wie kommt man denn an die Liste mit den Codierungen? Mein Bruder hat nen Rocco und will auch das Coming Home auf Automatisch haben und ich weiß nicht ob es der gleiche Code ist wie beim 6er. THX
Hoi, wie alt ist der Rocco? Zur Not einfach VCDS ran und LCode2 starten und das CH wird auf alle Fälle dokumentiert sein Mfg
kann ich eigentlich das dauerfahrlich über die mfa+ ein oder auschalten? kann ich das codieren oder kann man es per codierung nur ganz deaktivieren? möchte gerne selbst entscheiden ob an oder aus!
Hoi, im Golf kann man das Dauerfahrlicht per Codierung ganz ausschalten. Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Eintrag in die MFA+ zu codieren, worüber man das Dauerfahrlicht/TFL frei aus oder anschalten kann. Bei mir funktioniert diese Codierung aber leider nicht (MJ 2010 und GTD Tacho mit MFA+) Mfg
So ist es bei mir auch Was ist denn für ein Tacho verbaut? 0 - 240 oder 0 - 280? Vllt liegt es auch am Tacho selbst. Wenn nicht, dann am Modelljahr... Wobei ich es bei meinem Bruder im Skoda Octavia RS BJ 2009 Innenfacelift codieren konnte für die MFA+ Mfg
Bitte hier berichten, ob es funktioniert hat Aber das TFL muss dazu codiert sein! Erst TFL codieren, danach den Eintrag in die MFA+ codieren. Mfg
Hallo Zusammen, kurze Frage zu: Autobahnlicht deaktivieren -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 0 > Bit 0 deaktivieren Mein J hat dazu folgendes gemacht: 09-Elektronische Zentralelektrik 1K0937084B BCM PQ35 B Codierung lang Byte-Index 0 (HEX40) Bit-Muster von 01000000 auf 00000000 Aber es hat nicht funktioniert?!? Weiß einer von Euch, warum nicht? Gruß Thomas
Hoi, was er da deaktiviert hat, dass weiß ich nicht. Es war aber nicht Byte 0 Bit 0 im RLS STG Ihr wart wohl falsch... Denn wenn die Codierung oben vom RLS STG stammen würde, dann würde das Autobahnlicht nicht mehr an sein. Ihr müsst in das RLS und nicht in das BCM! Das ist ganz wichtig Mfg
Morgen, danke erstmal für die schnelle Antwort! Wofür steht denn "RLS"? Und warum steht dann in der "Anleitung" BCM Steuergerät? Gruß Thomas
Weiß nicht, ich hab die net geschrieben Woher hast Du die? Du gehst in das STG 09 und dann auf Funktion 07 (Codierung) und dann wählst du das RLS aus und nicht das BCM. RLS ist Regen Licht Mfg
Oh... Ich werd das mal in die Hand nehmen (wenn ich Zeit habe)... Dann wird es aktualisiert... Somit fallen die Fehler dann weg
hey alle zusammen... habe mal wieder eine frage - undzwar wollte ich bei meinem golf, OHNE BOARDCOMPUTER, die automatische abriegelung codieren lassen. war mein er meinte das sie dafür 30 euro haben wollen ! ist das viel geld oder eher standart preis ? und dann wollte ich noch wissen was ich sonst alles nützliche codieren lassen soll, wenn der schon mal dabei ist ! denn ganz ehrlich gibt es soviele sachen wo man leicht den überblick verliert, würd mich echt über hilfreiche antworten freuen
Mein kann nichtmal irgendwas Codieren.Die sind anscheinend zu blöd.. Wenn ich mein Auto morgen wieder hab stand er bei denen das letzte mal!