Sers Leute, Also ich bin im Besitz eines 6er Golf GTI's mit Xenon und würd mir gern die blinker als Standlicht eincodieren, finde aba keine Lösung kann mir hier jemand weiterhelfen? An meinem 5er Golf den ich hatte ging es aba hab scho schlechte Erfahrung gemacht beim neuen hätte fast die komplette lange Codierung gelöscht ^^(ups) aba hab's zum Glück dann doch noch hin bekommen. MfG Chris
Deswegen macht man vorher immer einen Autoscan bevor man rumprogrammiert Geht leider nicht ohne weiteres zu programmieren mit den Blinkern, dafür brauchst du ein extra Modul/Steuergerät. (Ging beim 5er noch, beim 6er wurde diese Funktion eingespart)
Frage Kofferraum Hi Junx, soryy wenn ich jetzt irgewndwie Sachen aufwärem die bestimmt schon angedeutet wurden aber ich war gestern bei CTU und habe meinen 6erGTI etwas optimieren lassen. Jetzt wollte der Martin auch die Funktion des Öffnens per Fernbedienung vom Kofferraum aktivieren.Hatte aber leider keinen Zugriff auf das Komfortsytem. Kann das sein das das überhaupt nicht geht oder geht das, nur nicht so ohne weiteres. Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt mir helfen. Vg und Danke Mike
DWA Akivierung!! Wer kann mir sagen was zur Golf VI DWA Aktivierung alles codiert werden muß. (Akkusirene + Innenraumsensor) Danke
du hast doch nen knopf auf deinem Schlüssel,da wenn du draufdrückst dann öffnet sich deine Heckklappe,bzw springt auf.Geht das bei dir nicht?
das ist normal so.die geht nicht von selber hoch.Dafür musst du Skoda Dämpfer einbauen oder es gibt ein Set vom Otti.
Heute auch rum Codiert Aktiviert wurde Regenschließen und Coming Home Automatisch. Wieso macht VW das eigentlich nicht ab Werk?
Ich hab mir gestern das Komfortöffnen des Schiebedaches programmiert. Aber wie funktioniert das? Beim Öffnen mit der FFB fahren nur die Scheiben runter ...
Hey Leute , kann mir einer helfen mein Regensensor zu codieren?? der ist mir zu "scharf" eingestellt. habe zwar die codierung gefunden ... weiss aber nicht genau was das mit den 77% aufsich hat.. quasi er wird nur zu 77% genutzt oder um 77% abgeschwächt?? bitte um Hilfe mfg gerne auch per Pn bescheid geben =)
Man..42 Seiten -.-' Die Gurtwarntöne gehen nach ein paar Minuten aus. (So 5min. Getestet in einem G+)
Bekomme ich bei meinem TSI auch nen Zeigerausschlag (Tacho(Drehazhl/ Geschw.))reinprorgamiert? Soll ja nur ab GTD > gehen... Hat schon mal wer Coming/ leaving Home ohne Lichtsensor über Zeitschaltung ausproboert? Wollte mal paar Erfahrungen hören...
viel interessanter: hat schon jemand ohne MFA+ die fussraumbeleuchtung wärend der fahrt auf 50% gedimmt und mit tür auf mit 100% programmiert ?
die Codierung, die man mit der mfa+ einspeichert, die muss doch binär auch per VCDS und ohne die mfa in das Steuergerät zu bekommen sein... weiß da keiner mehr?