ging bei mir nicht... das ding hat sich lediglich aus der halterung gelöst, mehr nicht! und kabel abzwicken ist mir zu "heiss"!
würde ich lieber lassen, wenn mich nicht alles täuscht, dann lösen die airbags auch anders aus, wenn man nicht angeschnallt ist. sonst würden die airbags einen nichtangeschnalten nämlich verletzen. deshalb würde ich genau diesen stecker auf keinen fall ziehen. hat schon nen grund das die gurtwarnung piept, wenn man nicht angeschnallt ist.
kann sein... obwohl ja mehr der gelbe stecker für die airbags ist... na, ich frag mal meinen ob er mir den gurtwarner decodiert...
codieren ist kein problem, dann weiß dein airbagsteuergerät ja bescheid das du nicht angeschnallt bist, aber den stecker abziehen würde ich halt nicht.
scheint aber nicht dauerhaft zu sein?!? einen tag später leuchtet das TFL wieder! obwohl die deaktivierung noch aktiv zu sein scheint! liegt das vlt. an der auto-position des lichtschalters?!?
Dringend! Habe folgendes Problem habe jetzt von meinem die xenonscheinwerfer mit tfl eingebaut bekommen und angeblich hat er sie codiert und es funktioniert nicht... Xenon etc geht nur tfl nicht... Habe xenon und LED rüllis ab Werk und mein bj is 11/2010 Mj. 2011. Kann mir da jmd weiterhelfen ist echt dringend bräuchte die Codierung bis morgen... Codierung die ich ihm gegeben hab is aus dem GTI forum. Helft mir Jungs Greetz k
Codierung erfolgreich! Funktioniert alles wie ab Werk. Dimmen beim blinken Tfl an Heck aus Eintrag MFA+ Danke nochma an alle die mir geantwortet haben
Müsst ich meinen Kollegen fragen wollten's eigentlich zusammen codieren aber er hat sich morgens schon ran gesetzt und mir dann direkt geschrieben funktioniert alles aber kann ihn fragen sobald ich ihn erreich... Greetz k
I might be offtopic and sorry for that but i am trying to retrofit the oem bi-xenon without the leds. My Golf highline is MJ2011 (built in october 2010). Unfortunately i don't have a vag-com and i would like to know if it is needed to change the bcm. How can i find out the number/version i have without a vag-com? Thank you. Does anyone with a golf 6 highline and mj2010 or 2011 without factory xenon know their bcm version?
Hallo, hat jemand damit Erfahrungen oder es sogar schon Mal selber versucht: Coding Golf VI 118TSI to remove LED "Bulb Out" error - YouTube