Ist doch, glaub ich, hier in Deutschland verboten, das Nebellampen mit Fernlicht gleichzeitig Leuchten dürfen.
Ja ist vielleicht verboten aber ist sehr geil. weis jemanden die code?? und auch fur der zeigerausslag. weis jemanden dafur der code?? danke
ich glaub die geschichte mit dem zeigerausschlag haben wir schon widerlegt. das geht nicht zu codieren
zeigerausschlag also das mit dem zeigerausschlag intressiert mich auch mal !! ich habe allerdings auch schon ein video gesehn wo es funzt YouTube - Zeigerausschlag.avi
dein zeiger ausschlag kann man codieren...ist aber erst bei fahrzuegen ab kw45 möglich und dort auch irgendwie nicht bei allen, aber es geht. code: Stg. Schalttafeleinsatz -> Funktion 10 Anpassung -> kanal 5 oder 6 inszenierung setzen.
ne eben nicht. das ist doch nur die stellglieddiagnose ich meine, er kann das ja machen, aber dann vor JEDEM start ^^ mfg
Hi Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Raum Saarland/Rheinland-Pfalz der Codieren kann? LG sleppersepp ------------------------------------------------------------------------- Golf 6 Highline 1,4 TSI 90 kW (122 PS) in Deep Black Perleffekt 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber mit Sportpaket Vancouver, Xenonscheinwerfern, Spiegelpaket und RCD 310 in KW 47 gebaut also Modelljahr 2010
bei mir ist er im Fahrerfußraum unten auf der linken Seite auf höhe des Kupplungspedals oder einfacher ausgedrückt neben dem Sicherungskasten
danke für die schnelle hilfe..... muss mal schauen ob das bei mir auch da is... hat jemand noch ne ahnung wo das mein Golf 6 ist??? is es da wo es auch beim golf V plus ist???
Hallo zusammen, hat jemand diesen Code für mich? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war bei VW um meine R LED´s codieren zu lassen und die kennen diese Codierung nicht oder diesen Code nicht. Kann das denn so sein? Man sagte mir, das Ganze läuft irgendwie Online über ein System welches mit VW verbunden wird und ohne diese Codierung können die meine LED Rückleuchten zum Fahrzeug nicht Codieren (da das Fahrzeug vorher keine LED´s hatte). Irgendwie blicke ich nun garnicht mehr durch was die mir erzählen (man sagte mir sogar, ich soll im Internet diese Codierung suchen und die denen mitteilen). Ich selber habe da null Ahnung, was also ganz genau muss ich denen nun sagen (Welches Bit? Welches Byte? Wie was ganz genau?)? Danke für eure Hilfe... Gruß Christos p.s. Kommt jemand aus dem Raum Bielefeld und Umgebung mit einem VCDS VAG COM Diagnoseinterface der sich mit Codieren auskennt und mir helfen kann?
Suche Dir aus Deiner Nähe jemand der VCDS hat, der macht's für'n Appel und nen Ei. User Listen mit VCDS gibt's hier im Inet.
VCDS ist eine PC Soft- & Hardware Erweiterung zur professionellen Steuergerätediagnose an VW, Audi, Seat & Skoda Fahrzeugen. Auf dieser Website erfahren Sie alles rund um das Diagnosetool / VCDS = VagComDiagnoseSystem, welches wir nun schon seit über 8 Jahren als offizieller Ross-Tech Stützpunkthändler für Deutschland erfolgreich vertreiben! > Kompatibel mit allen VW, Audi, Seat und Skoda Modellen* ab ca. Bj. 89 bis 2010 inkl. Golf 6 und Audi Q5 > Über 12000 Fehlercodes inkl. deutscher Klartexte > Volle K, KL, KKL Bus (kwp 1281 / kwp 2000) Unterstützung > Volle CAN Bus (kwp 6000) und erste UDS/ODX (kwp 7000) Unterstützung > Microsoft VISTA 32 / Win 7 tauglich > Inkl. 3 VCDS Plug IN´s "Scope / TDI / Beschleunigung" > Inkl. EOBD Funktion für diverse EU Modelle / Hersteller ab 2001 bzw. 2004 (Diesel) > Inkl. kostenloser VCDS Software Updates > Inkl. kostenloser VCDS Foren Nutzung
Hallo, bin aus Wuppertal, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist kannst Du vorbei kommen zum Codieren. Gruß aelch