jops da hab ich als erstes geguckt leider hat die Brock ja nur 2Ets 35 und 48 wobei ich glaub 48 und 45 jetzt kein großen unterschied macht
Wenn, dann ET48. Wie gesagt ist der Unterschied zur Corniche nur 3mm. D.h. die Brock steht 3mm weiter drinnen bzw. die Corniche 3mm weiter außen. Bei Alex sind jedoch die Reifen deutlich günstiger.
Ich würd die Evo S1 von Haankook nehmen bei Felgenoutlet kosten die Brock damit 1530euro bei Tuningteileversand 1428 oder sowas Aber bei mir wirds leider noch ne weile dauern muss warten bis ich an mein Geld kann
Was hälst du von den B24 auf nem Candy. http://www.golf-6.com/showroom/6957-nur-ein-golf-9.html#post189251
habs grad an dem Opel da in deinem topic gesehen kommt bestimmt gut,da es ein schöner weis schwarz kontrast is. Am Ende muss es dir selber aber am meisten gefallen
Hallo Leute, wie kommt ihr bei der Brock auf ET 48? Ist doch ET 45 wie die Corniche... Ist zwar die SGVP, aber vllt hilfts:
kann man so sagen, aber mein AP-Fahrwerk ist nicht so bockhart also kann mans noch aushalten Vor allem wir dein Golf n Stück träger, ob das sich mit 105 PS so gut verträgt...