Gibt meiner Meinung nach sehr viele schickere Felgen von BBS als diese.... Geschmack ist individuell, dir gefällt es, also kauf es. Du musst damit rumfahren
Grüße, will mir für kommende Saison paar hübsche Felgen gönnen. Finde folgende aufm Candy ganz hübsch: Bei 8Jx19 ET45 sollte ich mir eher 215/35er Reifen, anstatt 225er holen um sicher tieferlegen zu können, oder?
225/35 R19 passt auch problemlos unter die Serienkotflügel und 215/35 R19 sehen bei nicht extremer Tieferlegung irgendwie sehr schmal aus, ich würde an deiner Stelle lieber zu 225/35 R19 greifen.
Ich kann mich gerade auch nicht entscheiden. Hab da 4 Kandidaten in 8,5x19 Proline PXN schwarz frontpoliert(Leider nur in ET40) Daher denke ich muss ich vorn 215 fahren. ASA GT2 anthrazit frontpoliert oder schwarz seidenmatt ASA GT3 schwarz frontpoliert RH NBU Race anthrazit FelgenOutlet.de ASA GT 3 schwarz glanz frontpoliert - YouTube FelgenOutlet.de ProLine PXN BMP - YouTube Was meint ihr?Welche passt auf nen Candy am besten? Im Anhang sind noch grüne ASA Tec AS2...Woa ich finde die irgendwie Hammer.
Die Proline PXN finde ich persönlich viel zu unruhig, die ASA GT2 sieht in 8,5x19 leider total platt aus, die GT3 finde ich hässlich und dementsprechend würde ich zur RH NBU Race greifen, ist aber nur meine bescheidene Meinung
Wieso unruhig?Wie platt,wie meinst du das genau? Die RH sind von den Farben her irgendwie nicht so das was ich Suche.Ich weiss auch nicht.Über Geschmack lässt sich ja streiten ..
naja du kannst sie ja zur not pulverbeschichten lassen wenn du nur die Farbenvielfalt bisschen dünn findest
Kauf dir die RH Nubu und lass die vom Forenhändler im Bayernforum pulvern . Die ASA Tec AS2 gefallen nur wegen der Farbe mehr nicht.
Erst Felgen kaufen und dann noch pulvern lassen?Was kostet sowas?Ich hab mein Limit,das will ich auf keinen Fall überschreiten.
70€ pro Felge Pulvern bis 20 Zoll -Forumspreis 30€ Entlacken -Forumspreis Und da is er SH - Felgenveredelung Schreib ihn einfach im Bt Forum an.
Frag mal den Dennis,weiß jetz ned genau ob er es selber macht.Oder machen lässt. Hab damals dort meine Felgen abdrehen lassen und polieren lassen. DW Special Parts
nö.Das sind 400€ extra.Das is es mir nicht wert,ehrlich!Nach Deggendorf müsst ich dann auch noch fahren.300km nene...
Neues Auto - Neue Felgen In 6 Wochen ist es ja soweit. Leider nur auf 16" Felgen, die ich dann für den Winter nehme Für den Sommer sollten es schon min. 18"er sein. Nur welche. Hab mich jetzt schon ein bisschen in Tuning Katalogen belesen aber konnte noch keinen Favoriten ausmachen Zum einen würden die Original VW Felgen zur Auswahl stehen: Oben die Marseille in 18" und darunter die Luxor in 19". Weitere originale Alternative wären die Preston in 18" Oder, da die Original ja jeder dazuwählen kann mein heimlicher Favorit die MTM Bimoto Wobei ich nicht genau weiß, ob das silber/anthrazit genug Kontrast zum Weißen Lack (Oryxweiß Perlmutteffekt) bildet oder ob vielleicht doch Felgen mit schwarz Elementen besser wären
Ich finde die Luxor Felge klasse. Aber der Witz ist, dass man sie aus gewichtstechnischen Gründen nicht in Verbindung mit dem Panoramadach fahren kann. So wie der Golf auf dem Bild oben auf der Messe zu sehen ist, lässt er sich in der Praxis also nicht ausstatten Echt bitter!!
Finde die Marseille in 18" von den genannten ab schicksten. Aber das ist ja Geschmackssache. Wobei beide Felgen aus optischen Gründen tiefergelegt sein müssen
Panoramadach habe ich diesmal eh nicht dabei ^.^ Von daher. Die Marseille gefallen mir auch sehr gut. Aber sie sind halt schon gleich im Konfigurator mit bestellbar und so ist die Chance halt relativ groß, dass recht viele 7er mit Ihnen rumfahren werden. Hab ich ja nicht so Bock drauf Das ist der einzigste Grund, warum ich mich noch nicht so wirklich für sie entschieden habe Die ABT Felgen gefallen mir auch sehr gut aber 3080€ für die 18" Felgen bzw 3600€ für die 19" ist dann doch ein bissl viel. Die MTM im Satz für 1500 sind erschwinglicher.