Eibachs gehen noch, Rest wird halt enger Der Fahrer kommt aus meinem Ort, sehe den früher oder später mal Mach dann mal paar Bilder mehr, wenn die EIbachs drinnen sind
Hallo , ich bin neu hier , und zum Thema Felgen kann ich hier noch ein tipp geben , die neue Felge von AEZ sieht total geil aus AEZ Leichtmetallräder - Felgen alloy wheels Alufelgen Leichtmetallfelgen Aluräder tuning rims | Übersichtsseite Die kommt bei mir drauf sobald sie Lieferbar ist .
Echt? Also bei mir schleift es vorne bei schnellen Kurven mit ET50 schon im Radkasten. :X Hinten sind ET41 kein Problem, habe ET40 und es schleift nur, wenn das Auto übertrieben voll ist. @Turbotreter Was meinst du.....von welcher Felge möchtet du Preise wissen?
Von der Felge, die du zuerst meintest. Nicht die Interlagos / Luganos was, sondern die die auch so änhlich aussehen auf dem grauen (Passi?). Den Namen dazu mal
Sorry, aber ich weiss immernoch nicht, was du meinst. Kannst du mich mal bitte zitieren, finde meinen Beitrag auch nicht, den du meinen könntest. Ich habe hier die BBS CK, OZ, VW Charleston und halt die Scirocco Felgen erwähnt, sonst keine.
Sind also doch die Interlagos nur hochglanzverdichtet? Die Hölzel sind doch identisch die ich vorher gepostet habe nur nicht hochlganzverdichtet.
Echt??? Manch einer fährt hier 8,5x19 ET40 und schleift wohl nichts Ok, Federwegsbegrenzer Aber sowas macht man nicht ins Auto
Achso....das meinst du. Ja, das sind einfach die Interlagos glanzpoliert....sind ja auch original. Stimmt, die Hölzel Interlagos kommen den Originalen sehr sehr nah, bisher die besten Nachbauten die ich gesehen habe. @Lukas Weisst du nicht mehr, wo sich beim letzten Treffen zig Mann in mein Auto gesetzt haben und der hinten schon beim geradeaus Fahren und vorne beim einlenken geschliffen hat? Aber du warst nicht im Auto....
Mal ne Frage an die Techniker: Würde die Tomason TN9 passen? Die gibt's nur in 20 Zoll. Hier wird sie fürn Golf 6 angeboten, auch mit verschiedenen ETs: FelgenOutlet.de Liebe Grüße, vroly
Also die Felge finde ich schon geil, aber 20" ist mir iwie zu krass... Wollte maximal 19 Zoll... Sooo tief soller nicht.. möchte nur kaum Abstand zwischen Radhaus und Reifen haben.. damit's sportlich aussieht..
Wenn es eine mit ET50 gibt, warum soll man dann die mit ET45 nehmen? Das wird doch nur noch knapper.....und wenn du überhaupt tieferlegen möchtest, dann solltest du erst recht eine höhere ET nehmen und bei Bedarf kannst du dann mit Spurplatten arbeiten. Wie schon gesagt, ich habe 8x18" ET50 vorne und mit den Eibach Federn schleift der bei engen schnellen Kurven im Radkasten.
Ich habe die TN 9 in 19 Zoll drauf und das passt . 20 Zoll würde auch passen, aber meiner Meinung nach sieht das nicht so gut aus, weil ich die als Vorschau mal vom Reifenhändler draufspannen gelassen habe und es einfach Too Much war, aber Geschmäcker sind ja verschieden . Gruß Keksdose