Foto stell ich dir morgen abend mal online, da ich im Moment dienstlich unterwegs bin und die Fotos nicht zur Hand habe.
Nein die felgen gibt es nur in 20 zoll der andere user meint bestimmt die tn1 die tn9 gibts nur in 8.5x20 und 10x20
Ja, der User hat recht ich habe mich vertan , ich hatte diese selbe Felge (TN9) in 20 Zoll drauf, aber meine Freundin hat sich für die TN 7 entschieden, sorry das ich so ein Quark geschrieben habe, ich habe mal ein Foto reingestellt mit meiner Felge. Gruss, Keksdose
Die TN7 ist ganz vorne bei mir dabei ;D Denke mal auch, dass ich diese nehmen werde Falls du noch mehr Fotos hast, lad die mal bitte hoch! =) Liebe Grüße, vroly
Hammer Hammer Hammer So gefällt mir das, werd mir die auch besorgen! 225/40 R18 Original v. VW! Find die einfach super ... Gefallen mir! lg
Wenn man also ganz auf Nummer sicher in Bezug auf Schleifen gehen will - in Verbindung mit Eibach Sportline Federn - sollte man möglichst was in 7,5x18 ET50 nehmen!? Die meisten Felgen die mir gefallen gibts meist nur in 8x18 ET45. Was in 7,5x18 findet man irgendwie recht selten.
Ja, da hast du Recht. Aber ganz ehrlich, nimm ruhig 8" Felgen.....das sieht schon besser aus und ich glaube, das eh nur "die" Schraube im Radkasten schleift und wenn, dann bei sehr schnellen und engen Kurven, mit ein paar Leuten im Auto. Bei ET45 wirds natürlich etwas enger....aber ich denke es wird trotzdem gehen. Wenn nicht, entfernst du einfach die Schrauben und das Plastikstück vorne im Radkasten.
... mir gefällt die dritte Felge auch sehr gut. Die fährt nicht jeder und sie sieht auch bestimmt gut aus, auf dem dunklen 6er. Gruss Holger
Du weißt doch wie's ist, je breiter die Felge desto höher auch das Gewicht. Sollte man bei dem kleinen 1.6er TDI schon ein bisschen drauf achten Wenn ich mich für 18er entscheiden sollte, werden's wohl die Hölzel Strada werden. Kein Bock mehr ewig rumzusuchen.
Also ich würde mir eher Gedanken um die Breite bzw. denn Rollwiderstand machen, als um das Gewicht. Aber da 7,5" und 8" Felgen 225er Reifen draufkriegen, kann dir das egal sein. Und da aus einem 1.6TDI keine Rennmaschine werden kann, solltest du gerade dann eher auf die Optik setzen. Ich denke das 8x18" der beste Kompromiss zwischen Optik und Leistung/Verbrauch ist.
... die MAM 8 habe ich auf meinem schwarzen Audi A2 gefahren, in Chrom, sah sehr edel aus. In engerer Auswahl sind bei mir z.Zt. die MAM 11 und als Favorit die MAM MT2.