Stell ich mir grad sehr aufwendig in Sachen putzen vor.... Aber gut, wenn´s am Ende geil aussieht, kann man das natürlich verkraften.
Wenn ich in 2 Wo meinen "Neuen Schwarzen" in WOB abhole, kommen auf die Adidas-Felgen sofort Winterreifen drauf. Bestellen möchte ich mir dann diese hier: keskin_kt12_racing_matt_black_lip_red 18" Alternativ stehen diese hier noch an: ASA GT-2 Rot Glanz Front poliert 18" Was meint ihr?
Die ASA hatte ich auch mal im Sinn für meinen Candy, bin aber wieder davon abgekommen. An einer schwarzen Felge wirst du dich bestimmt auch schnell sattsehen.
Ich würde bei einem schwarzen Auto wohl eher keine schwarze Felge wählen, wäre mir persönlich dann einfach zu viel schwarz...daher dann eher die ASA...
Hab so an das dezente GTI Rot gedacht, das es ein Thema wird.... Kann jemand die Felgen in einen schwarzen GTI faken?
Ich finde die Felge zwar geil, aber nicht in dieser Farbe. Wenn, dann würde ich die GT-2 in Schwarz/Silber nehmen. Ist viel dezenter und dürfte einem schwarzen Auto gut passen.
Die sehen ja auch schick aus, aber dass du sie schon drauf hast, ist genau der springende Punkt....ich möchte gern was Individuelles, weißte!? Soll ja MEIN Golf sein...
Schon klar, aber vielleicht nicht in der Komination schwarzer Golf VI + Felge X + auch hier im Forum angemeldet....
Kauf dir eine teure OZ Felge in 19" und du bist sicher eine der wenigen, die sowas fahren. Aber bitte nicht die Superturismo GT, weil das sonst besser aussieht, als bei mir, weil ich nur 18" habe.....
Hilft mir doch mal welche Felgen soll ich nehmen? BBS Le Mans, BBS Speedline oder Tomason TN7 alle in 19"!! Ich bekomm sonst die Kriese!!
*lol* ...oder vielleicht doch gleich die Eta Beta Tettsut´s in 19"...die sind auch mal scheiße teuer!!
Die sind aber nicht so schön, wie meine zwei Favoriten bei den OZ's. Die ich jetzt habe: Oz Racing - OZ Racing - RACING - SUPERTURISMO GT Und die ich irgendwann auf jeden Fall in 19 oder 20" haben werde, aber wahrscheinlich nicht mehr auf dem Golf 6 : Oz Racing - OZ Racing - I - TECH - ULTRALEGGERA HLT