weil ich mit den federn bis jetzt einigermaßen zufrieden bin.. und noch nichts großartig defekt war oder so
naja, irgendwann brtechen die auch und nur weil du mit federn glücklich bist heißt es nicht, dass du mit den dämpfer ebenfalls glücklich sein wirst ICH MEINE aber, dass KW für Eibach baut....war damals zumindest beim KW1 und Eibach Gewinde so....aktuell weiß ich es nicht.....
ja könntest recht haben^^ ich kenn mich ja da nicht so aus ein kollege von mir hätte ein kw inoxline variante 1 das mal auf einem showroom fahrzeug drauf war sprich eigentlich noch nagelneu für 690 euro + 150 für einbau und vermessung. ich glaub ich werde da zuschlagen falls es noch zu haben ist im frühjahr.
mach das Mit KW liegst du auf jedenfall gut Woher kommst du? Falls nicht all zu weit von Köln, dann hätte ihc eine Alterntive Adresse für dich
ok gut dank dir und den anderen auch! so ne fahrwerksgeschichte is schon ne heiße sache In der nähe von Neumarkt in der Oberpfalz.. Leider sehr weit weg von Köln..
hey leute, mein tuner hätte auch noch ein kw variante 2 für 950 + 150 für einbau und vermessung. und halt eben das variante 1 für 650 + 150 für einbau und vermessung.. zu welchem würdet ihr greifen? was bringt mir dieses individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung eigentlich? als laie kenn ich mich da leider nicht so aus! mit welchem wärs denn sportlicher?