Ja nu, kommt drauf an wie man fährt Zumindest keine Bridgestone draufschnallen....für Fahrspaß und höchstmögliche Kurvengeschwindigkeiten sind 18 Zoll Felgen das Optimum, größer ist für die Eisdiele.... Fahrkomfort ist bei 18 Zoll klasse....wenn du magst dann drehen wir später mal ne kleine Runde....
Hehe...das dauert ja noch, bis ich größere Felgen draufmache, dankeschön. Also auch wenn ich nur einen 105PS Diesel fahre , fahre ich Kurven etc. schon recht sportlich, deswegen wären passende Felgen und Reifen schon nicht schlecht. Im Moment sind Dunlop Winterreifen drauf und ich finde die klasse. Werde wahrscheinlich eh maximal 18" Felgen draufmachen, aber wenn du eh meinst, 18" sind optimal, werden es wohl sicher 18er sein. Wegen der Bereifung muss ich mich dann noch erkundigen, weil ich garkeine Ahnung habe, aber Dunlop scheint schon eine gute Marke zu sein; mal schauen wie die Sommerreifen sind (sind noch beim Händler, ka was für Reifen).
ich stand auch zwischen 2 felgengrößen. 17 und 18 zoll .. hab dann aber auch 17er genommen . eine frage hät ich gleich noch dazu: Kann ich eigentlich die schrauben womit im moment meine stahlfelgen fest gemacht sind auch später für meine alus nehmen? oder muss ich neue kaufen?
wofür? Hatte bisher immer 2 Paar Schrauben rumliegen...1x für Radbefestigung für Montage mit Distanzscheiben und einmal ohne.......Noch nie ein Rad abgefallen
Heute haben wird die Sommerräder abgeholt. Da sind Bridgestone Turanzas drauf (R16)....mal schauen wie die sich im Sommer machen (hoffe besser als deine Bridgestones TSI ).
Hi,ich fahre Brock Rc 19, in 7,5 mal 17 "geil kann ich nur sagen in den nächsten tagen kommen die bilder!
Derzeit auf BMW 318Ci 19" Zoll mit Bilstein Fahrwerk - Restkomfort = 0 Aufn Golf kommen die 18" Mallory mit Werksportfahrwerk. Winterreifen sind 15" Zoll Stahl, wenn ich mich nicht irre.
BBS CK in 18 Zoll auf nem 225/40 Conti SportContact 3 (oder wie das Ding heisst ) Fahrkomfort ist klasse, Fahrwerk ist Serie. Bei über 200 km/h ist der Reifen flüsterleise. Bin begeistert...