Jup die tzunamee in weiss sehen wirklich richtig gut aus. Hab sie bzw, habe mir jede Felge die ich gepostet habe, auf der Motor Show in Essen angeguckt. Gefallen haben mir alle. Aber die tzunamee sahen auf dem Auto am besten aus .
et gibt schon schöne weiße felgen, aber da i nen Black Beauty habe fällt das flach...aber zum Thread, nehme lieber 17 als 16 zoll, sieht doch besser aus und hat auch noch nichts mit Tuning zu tun...
Hi, da du eher auf Komfort Wert legst, ist eigentlich das beste Preis/Leistung/Optik/Ökonomie-Verhältnis -> 17" 205/45 17" - sind optisch ok und sind mittlerweile preislich absolut erschwinglich, 17er liegen mittlerweile im Mainstream-Bereich der Produzenten 205er - für besseren Spritverbrauch und Geschwindigkeit 45er Querschnitt - immer noch genug Gummi zum federn für besseren Komfort
Wenn's gut aussehen, (noch) komfortabel und preislich erschwinglich sein soll: 225/45-17 Ich selber fahre auf dem Golf 205/55-15 mit Ganzjahresreifen. Wenn ich mir den Wechsel Sommer-Winter antun wollte, würe ich ganz klar im Sommer 17 und im Winter 16 Zoll fahren.
So Leute heute war es soweit..... Habe mir die P56 7,5x17 mit 215/45 Sportmaxx Dunlop geholt... Bilder folgen.... Sehen klasse aus. Der Händler hat gemeint, man müsste die Reifen nicht eintragen lassen, es reicht, wenn man das ABE Zertifikat mitführt. Hat jemand Erfahrung in Sachen ABE, Eintragungen usw...? Gruß coolmike87