naja er meinte so das er ne datenbank hat und das man sich auch nach der richten kann. so speci für alle fahrzeuge hald aber anscheinend is da nich so verlass drauf
Naja, wenn er es dir garantieren kann, mach mit dem dann auch ein Termin und der kann dir dann die Felgen eintragen.
das is es ja 18" müssen nicht vom tüv eingetragen werden weil ja die ganzen R modelle auch 18" serie daruf haben sagt mein und daher muss 18" nicht vom tüv eingetragen werden
Wirklich? Bis jetzt dachte ich, das man die Felgen, wenn die nicht auf diesem Zettel stehen, immer eintragen muss. Und ich bin mir 100% sicher, das eine Felge mit den Maßen 8x18 ET35 auf garkeinen Fall auf diesem Zettel steht. Der Golf R wird auch keine Felgen mit ET35 haben.... Echt komisch. Vlt kann ja einer der Profis was dazu sagen.
der meinte das das abhängig von der größe/zoll is und nichts anderes und es scheint auch zu stimmen da ein kolege sich rial lugano in 18" drauf machen lies und er diese auch nicht einragen lassen musste.
Schaut einfach im entsprechenden Thread nach, da findet man genug Statements von gewissen "Profis" Btw. --> Felgen mit ABE brauchen keine Abnahme Felgen mit Gutachten müssen abgenommen werden Felgen nur mit Festigkeitsgutachten müssen abgenommen werden, unter Hinzuziehung eines Vergleichsgutachtens etc. Felgen mit NIX --> Vollgutachten bzw. Eintragung nur mit Vergleichsgutachten und VitaminB
verdammt warum kann es keine felgen geben die geil aussieht und dann auch noch die richtigen maße hat. bisher hab ich felgen nach optik aus gesucht und festellen müssen das die ET30 oder sogar noch weniger haben jetzt muss ich wohl mein suchmuster verändern nur noch nach maßen suchen naja wird bestimmt mal eine geben für mich