Bei mir z.B. bleiben die 18 Zoll Vancouver drauf bis ans Lebensende....ICH finde die Felgen extrem schick und zeitlos und was anderes kommt deshalb nicht in Frage.... Zum heizen sind die auch gut, größer oder kleiner ist vom Nachteil
Hi, geile Felgen, man muss auf die ET aufpasssen.... Welche Größe hast du vor? Hoffe mal 19, denn dann kommen die gewaltig
Ich fand es nur schade dasn man ab werk nicht die Interlagos ordern konnte, die hätte ich sofort in poliert genommen. nur nachrüsten ist es etwas übertrieben teuer mit 800€ pro felge ohne reifen
Wieso schaust du nicht mal hier www.iroc-forum.de hinein? Da gibts immer hin und wieder welche im Angebot
Hi, was halten ihr eig so im allgemeinen von schwarzen felgen auf einem schwarzen (deep black perleffekt) golf? Bin mir da iwie unsicher habs schonmal öfter gesehen und das sah stellenweise richtig geil aus anderseits ist dann alles komplett schwarz und man hat keine akzente mehr am auto. Felgen sollten ja eig hervorstechen, damit man die sofort wahrnimmt
warum nimmste nicht die nachgemachten? find zwar grad den link nicht aber die gibts auch bei ebay. die sind silber und billig. die lässte dann bei bedarf einfach polieren oder galvanisieren oder lackieren oder pulverbeschichten oder mit wassertransferdruck bearbeiten. wie du halt willst.
Link für die felgen Interlagos Design Felgen Muster Audi A3 A 4 Golf 5 6 bei eBay.de: Felgen (endet 30.01.10 13:57:24 MEZ) Hier ist der ´Link für die Interlagos felgen gibs aber viele bei ebay must halt mal reinschauen
ich würd lieber die nehmen http://cgi.ebay.de/Interlagos-Desig...ZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item1c0edd8445
Danke, das wäre dann evtl auch ne lösung. naja mal sehn was ich mache, werd trotzdem mal mit meinem sprechen ob der am preis was machen kann. und dann geh ich vergleichen was wo geht usw.
Wie findet ihr eigentlich die Mallory Felgen, die man mit dem R-Line Paket beim Highline mitbestellen kann? Hier die Felgen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/8052/7698862/vw-golf-vi-r-line-12579.jpg http://www.vwvortex.com/gallery/alb...kfurt IAA/2009/Volkswagen Show Photos/092.jpg Finde die garnicht mal so schlecht....wäre für mich vlt eine Option, nur gebraucht sicher kaum zu finden und bei VW kosten die bestimmt eine Menge...
War heute kurz bei VW und habe gleich mal wegen den Felgen gefragt. 17" kostet ca. 529€ und 18" kostet eine Mallory Felgen ca. 590€. Also solange ich die nicht irgendwo gebraucht kaufen kann, bleibe ich lieber bei den glanzgedrehten Interlagos.
Moin Leute, muss mal ne ganz allg Frage stellen bezüglich felgen.... ich möchte mir auch 18 Zoll Felgen kaufen aber habe leider keine Ahnung was man da beachten muss..... ich habe alls vergleich einfach die Vancouver Felge genommen die mit Bereifung 225/40/18 hat und gelesen hab ich das man beim Golf 6 eine ET von 47 bis 51 einhalten muss... stimmt das??? die Vancouver Felge hat 7,5J was ist aber wenn ich eine Habe die 8J hat?? was heist 8J überhaupt?
schau mal bei www.Prosport-Tuning.de vorbei,bieten auch komplettsätze an und haben schöne Designs da...halt nicht ganz so günstig aber dafür ein echter eyecatcher....Gruß Lucky Ps: hab auch 18 Zoll genommen und würde mich im nachhinein nur noch für 19ér entscheiden...aber ist halt auch immer ne Geldfrage!!!