Ich meine das mit dem grün ist ausgelutscht. Wenn du was spezielles für die Spiegel haben willst kenne ich da was. und Felgen sowas.
Aber wenn dir den Heckumbau anschaust, ist ja eig alles Abt usw. Die seltsamen Dectane Rückleuchten aber die Farbe is richtig genial und die Spiele umd Dach auch.
Gerne werde ich es nochmal für Dich ins Deutsche übersetzen. Wenn du dir die Bilder von JP Performance anschaust, fällt auf, dass die von Erc als zum Kotzen bezeichten Umbauten von Abt durchgeführt wurden beziehungsweise Teile von Abt sind. Die Rückleuchten sind für mich auch eher unschön aber dies ist Geschmackssache. Allgemein würde ich die Farbe des Fahrzeug und das Design der Spiegel als sehr gelungen bezeichnen und würde es gerne auch verbauen, da bei mir in der Nähe aber sowas leider nicht angeboten wird...Wird es wohl ein Wunsch bleiben. Verzeih mir die Schreibweise des alten Beitrag aber via Tablet und Multitasking während einem CL Spiel war mehr nicht möglich
Hier der weiße https://www.facebook.com/media/set/?set=a.540328949345568.1073741828.471987226179741&type=1 Hier Orange https://www.facebook.com/media/set/?set=a.539524219426041.1073741827.471987226179741&type=1
kennst du dich mit folieren aus? möchte meine gerne schwarz machen mit der sprühfolie kann man die nehmen oder braucht man da eine spezielle zu? dankeschön
Kann mir hier jemand helfen ? Möchte meine Felgen gerne mal in Schwarz Matt und Anthrazit Metallic sehen... Finde die Idee mit der Sprühfolie ganz lustig, und ein bisschen von der Masse abheben find ich noch besser .... Felgenfolie 2062 FOLIATEC 2x 400ml (4,84 Felgenfolie 2065 FOLIATEC 2x 400ml (4,84
habe es bei meinen felgen in schwarz gemacht, mit der sprühfolie von foliatec. muß aber sagen, das ich vom ergebnis nicht so doll überzeugt bin. kann natürlich auch sein das ich dafür kein händchen habe oder weil meine felgen zu viele auch kleine speichen hat. ist natürlich alles geschmacksache aber ich werde es nicht wieder machen, nur noch pulvern oder lackieren