Hi weiß jemand ob noch was anderes gewechselt werden muss wie der Stabi (beim Golf 4 gti) wenn man einen Golf 6 gti Tieferlegen will mit Federn? Und bei welchen Federn bleibt der Lack auf den Federn ohne das die abbröckelt? mfg Denis
Stabi musst du nicht wechseln. Das mit der Farbe ist doch egal.Aber bei meinen Eibachfedern ist nach 1,5 Jahren der Lack noch komplett dran.
Ich habe ein Schaltwagen ohne DSG und habe jetzt bei D&W Federn von eibach bestellt mit einer Achslast von 1130kg und mein auto hat nur 1040kg Achslast.Darf ich die Federn die ich bestellt habe überhaupt verbauen?Oder hat er dann eine geringere Tieferlegung? mfg Denis
oh man dann werde ich morgen bei D&W anrufen und die abbestellen die kriegen das ja eh nicht hin da...habe am 28.03 bestellt und bis jetzt haben die noch nichtmal ware auf lager
Find es immer gut, wenn Leute was bestellen und sich dann erst erkundigen ob sie das Richtige bestellt haben
Natürlich DARFST du sie verbauen. 1130kg gibt nur die MAXimale Achslast an, bis zu der die Federn zugelassen sind. Allerdings würde ich in der Tat die Federn nicht einbauen, da es von Eibach ja auch Federn für eine VA-Last bis zu 1040kg gibt... Deswegen auch am besten immer zuerst auf der Hersteller-Homepage informieren. Artikelnummer raussuchen und dann erst woanders danach gucken... Auf eibach.de bekommst du alle nötigen Infos.
hi Leute, kann mir mal einer sagen ob die 35 ger h&r federn ei einem G6 1.4 tsi bis 1020kg achslast knacken?? Habe jetzt paar mal gelesen das manche Probleme damit haben!???
Ja ich habe die Federn schon gekauft!!werde es am Samstag oder Sonntag eibauen lassen!!! Hast du die Federn mit den schläuchen eingebaut???