Golf 7 Lenkrad im Golf 6

  1. Hansematz

    Hansematz Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Apr. 2017
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Ich habe bei meinem 6er GTI das aktuelle Lenkrad aus dem Golf 7 Clubsport nachgerüstet. In dem Lenkrad habe ich die Tasten aus dem Scirocco Facelift eingebaut, diese funktionieren soweit auch.
    Nun das eigentlich Problem:

    Da mein GTI vorher keine Multifunktionstasten hatte, habe ich diese beim Lenkrad umbau gleich mit nachgerüstet. Wenn ich meinem, ebenfalls nachgerüstet CH Steuergerät erzähle, dass er jetzt die Multifunktionstasten habe, geht die Hupe nicht mehr.
    Nimmt man die Multifunktionstasten wieder raus, funktioniert die Hupe einwandfrei.

    wie bekomme ich denn beides zum laufen?
     


    #1
  2. Hugomelli

    Hugomelli Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Feb. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hast du schon Antwort darauf bekommen
     
    #2

Diese Seite empfehlen