Golf Style

1. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Na dann bin ich mal auf Anfang Juni gespannt, wenn die ersten RCD 310 in weiß verbaut werden..Hoffentlich bekommt man dann Bilder im Netz..

2. Sâilence

Sâilence Beginner

Hab mir vorhin beim extra nochma nen Heft vom Style geholt, da ist nichts mit weißem Radio drin - jedoch hat das Heft auch "Stand Dezember 2010" ... vll. ist ja mittlerweile nen neues draußen oder so

3. shortyklapper

Member

4. shortyklapper

Member

Gefällt mir auf jedem Fall besser als mit der blauen Hintergrundbeleuchtung..

5. Banshee

Banshee Golfumbauplaner
    Member

Genau, weiße Schrift auf schwarzem Grund. Denke das wird dann wie der BC immer so sein, unabhängig davon ob das Licht an ist.

6. shortyklapper

Member

Ja, das denke ich auch...aber scheint echt besser auszusehen als das blaue Display.

7. Sâilence

Sâilence Beginner

Ja das sieht doch schon echt besser aus als blaue Beleuchtung

8. Crossover83

Crossover83 Wissbegieriger
    Member

Die blaue Beleuchtung war bei mir auch ein Hauptgrund, warum ich schließlich das RCD 510 rein genommen hab.

9. shortyklapper

Member

Ja, das war auch meine Überlegung. Aber dann kommt das heisere Radio, Media In, xenon.... Irgendwann hört man ja nicht mehr auf mit dem dazu bestellen. Da hab ich mir dann gedacht dass das 310 doch reicht. Schön dass es jetzt nicht mehr blau ist

10. Crossover83

Member

Die gefahr besteht sicher.
    Aber bei mir kam auch hinzu, dass mir die bedienung beim 510er wesentlich besser gefällt, weil man nicht an irgendwelchen Knöpfen rumdrücken und -drenehn muss, bis man das gefunden hat, was man sucht. Da ist der Touchscreen schon komfortabler!

11. shortyklapper

Member

Ja das stimmt. Aber jetzt habe ich das 310er. Ich denke damit werde ich zufrieden sein.

12. Crossover83

Member

Deshalb gibt es ja auch verschiedene Radios, damit alle irgendwann (hoffentlich) zufrieden sein können.
    Nur einigen wenigen ist nicht mehr zu helfen.......

13. shortyklapper

Member

Ich denke schon dass ich zufrieden sein werde) wenn nur nicht das warten wäre:-((
    Das einzige wo ich mich doch ein wenig ärgere ist, dass ich die Media In Buchse nicht mit bestellt habe. Aber man kann ja das iPod Kabel nachrüsten lassen so wie ich gelesen habe. Liegt dann im Handschuhfach und kostet wohl genau so viel wie die Media in ab Werk.

14. Crossover83

Member

15. shortyklapper

Member

Man ist das gemein...Der freundliche rief mich gerade an..Der Golf meiner Freundin ist jetzt ab dem 21.6. lieferbar...für meinen hat er noch keinen Termin (((( AAhhhhhh

16. Ingole

Ingole Neuer Benutzer

Mein Candy wird nächste Woche gebaut wird also noch das Modeljahr 2011 (mit blauem RCD310-Display) aber damit kann ich gut leben.

17. colormind

colormind Beginner

Mal eine blöde Frage: Woher wisst ihr eigentlich, wann euer Golf tatsächlich gebaut wird? Ich habe bislang nur KW 23 als unverbindlichen Liefertermin in der Auftragsbestätigung genannt bekommen – mehr nicht.

18. Ingole

Ingole Neuer Benutzer

Einfach mal beim nachfragen, der hat die Produktionswoche im System!!

19. Sâilence

Sâilence Beginner

Mir hat das mein freundlicher direkt beim bestellen gesagt. "Also Ihr Golf wird ein Modelljahr 2012 - keine Angst, sie bekommen ihn noch im Juni/Juli, aber ab 1.6 sind alles Modelljahre 2012...

Also wenn er ab 1.6 gebaut wird, sollte er nen 2012er sein. Weiß jetzt nur nicht wie es aussieht, wenn sie ihn am 31.5 bauen sollten und am 1.6 weiterbauen ;-)

Ob er dann noch nen 2011er ist, oder doch schon 2012er.

20. stefano1985

stefano1985 Beginner

So habe ja am 16.5 meinen Style abgeholt und wollte nun mal einen kleinen bericht abliefern.

Anreise war sehr bequem am 15.5 mit dem ICE. In Wolfsburg angekommen der erste schock.! Es Regnet es war richtig mieses Wetter.. Nun Kennzeichen abgegeben und ab ins Ritz .! Also war mit meiner Frau zum ersten mal da.. und muss sagen. Die Autostadt ist der Hammer.. Vorallem das Zeithaus hat es uns angetan.. echt Klasse... wir haben dann noch alle Pavelions angeschaut.. ausser der von VW (Leider wegen Umbau geschlossen) Macht aber nix.. dann halt eben ins Hotel und erstmal im Pool ne runde schwimmen Absolut klasse... der Blick auf die VW Kraftwerke... Wau... dann am nächsten Tag erstmal klasse gefrühstückt.. und die Gutscheine noch verbraucht.. um 12.15 uhr war die Übergabe geplant.! ALso kurz vor 12 in das Auslieferungszentrum.. und uns angemeldet.. Unser Style stand um 12.10uhr im checkpoint A und wir wurden erst um 12.30uhr von einer jungen Frau empfangen. Ich konnte es kaum noch erwarten, als wir dann vor unserem Style standen.. War ich und meine Frau begeistert.. Ist schon ein Tolles gefühl vor seinen 1.Neuen Wagen zu stehen.. die Nette Dame machte dann noch ein Foto von uns und ist das erstmal entwickeln gegangen.. und wir schauten uns ganz genau das Auto an.... Und siehe da.. ich habe 2.Sachen gefunden.. 1. Heckklappe spaltmaße stimmten nicht und 2. Motorhaube war schief.. als die Dame wieder kahm habe ich das erstmal reklammiert. Und sie hat den Wagen sofort wieder mitgenommen und 10min. später kahm sie wieder und alles war inordnung. Sie hat uns dann noch ein paar dinge erklärt und dann konnten wir losfahren... und dann ging es los nach Dormagen.. im Regen und mit viel Stau Auto hat jetzt bereits 640km runter aber der Wagen ist der Hammer... ich bin sehr zufrieden... und der Innenraum.. ist total Hochwertigt verarbeitet... und die Sitze sind ein Traum.... So sorry doch was länger geworden der Bericht...

Diese Seite empfehlen