H&R Federsatz???

1. TSI118

TSI118 Guest

der erste hat H&R 50mm und der zweite die KAW's...aber der mit den H&R ist tiefer, Abstand Kotflügelkante zu Radmitte ist vorne und hinten bei dem H&R weniger....Bild täuscht bisscehn, aber beide finde ich "angenehm" tief....

2. Forghorn

Forghorn Bastler
    Member

Ach habs erst jetzt gesehen, dass das zwei verschiedene sind.
    Der erste ist ja ein 2 Türer.

Hier meiner mit den KAWs und 8x19"

Wie bereits geschrieben find ich es von der Optik i.O. und vom Fahrverhalten kann ich mich auch nicht beklagen

3. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Find ich SEHR Sexy... will mir auch 19" kaufen .. und sieht echt gut aus find ich .. Welche KAW sind das ??

4. leon

leon Golfumbauplaner
    Member

sieht alles schick aus is mir aber schon zu tief ich hätte gerne 35 hinten 40 vorne tiefer.

5. TSI118

TSI118 Guest

der wagen ist ja nicht tiefer als du willst

6. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Sorry mein Fehler....ich meinte nicht das Inox sonder diese Inxx Line...das is so ne Low Budget Fahrwerksscheisse. Weiss aber nicht mehr genau den Namen aber irgendwas mit Inxx....

Ich habe im GTI noch das Serienfahrwerk mit DCC verbaut....ich möchte mir zunächst auf der Nordschleife selbst ein Bild machen wie das Setup gelungen ist...also ob es mir zusagt. An meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich entweder das B12 verbaut oder an BMW von AC Schnitzer die Fahrwerke. Aber bisher ist mein Eindruck vom Serienfahrwerk des GTI gut da das mitlenkende Heck vorhanden ist!
    Allerdings - und das ist wichtig - ich habe auch wie viele andere auch einige Rennstreckentrainings absolviert und da bekommste von den Insidern auch wertvolle Tips. Denn nur ein gutes Fahrwerk mitsamt dem Wissen was damit anzustellen ist, ergibt ein schlüssiges Gesamtpaket welches sicher ist und Spass macht.

7. Forghorn

Forghorn Bastler
    Member

Sind 40/30 von KAW.
    Gibt glaub ich auch nur die für den Golf VI
    Federn Golf 6 Typ 1K , Scirocco 3 Typ 13 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 21.11.09 19:39:27 MEZ)

Die laufen haltmeistfür 60-80 € aus und da kann man nicht viel verkehrt machen.

Ja es gibt eine Firma die Inxx heißt. Die stellen wirklich nix gescheites her.

Sowas hab ich im nächsten Jahr auch eventuell mal vor. Mal schauen ob ich es zeitlich unter bekomme. Am Ring bin ich ja auch in knapp 2h.

Sind ja "nur" 40/30 also im vergleich zur Serie gerade mal 20/15.
    Meiner Meinung nach lohnen sich bei weniger nicht einmal Federn wenn man ein bisschen was an der Optik machen will.

8. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Danke für die Antworten, habt mir sehr geholfen, werde mir jetzt das von KAW holen die 40/30 ! ich hoffe ich werde damit zufrieden sein !

Gruß

9. TSI118

TSI118 Guest

hier, der hat hier 45mm H&R drinnen....sieht klasse aus

Diese Seite empfehlen