Haste schon richtig verstanden Is mit allem so! Haste Federn mit ABE, hilft dir die ABE nur, wenn du originale Rad-Reifenkombinationen fährst! Bei jeder weiteren Änderung muss alles nochma abgenommen werden!
Das mit den Federn war nur ein anderes Beispiel Is doch klar, dass ein Gutachten nur für originale Räder gilt. Da wissen die Hersteller des Fahrwerks ja auch, dass es passt. Wenn du jetzt aber andere, größere und breitere Felgen montierst, können die ja nicht garantieren das es passt. Daher muss es nochmal abgenommen werden.
ja macht sinn,kannste wahrscheinlich so fahren....obwohl ich es mir schwer vorstellen kann....klingt irgendwie komisch....aber naja,musste aber vorerst auch mal gucken,ob deine reifen von vw auch so in deinem fahrzeugschein stehen,weil das oft vorkommt,dass nur die kleinere felge drinsteht.... sonst frag doch mal beim tüv nach
Gibt ja die EWG Bescheinigung Da stehen die 18er drinnen...egal, frage mal Donnerstag beim TÜV nach, wird dann sofort eingetragen dann auch Und dann sofort auf den Boden
also doch h&r rebound,feine sache........ aber richtig an den boden!!!!!! ich glaube,ich würde es auf jeden fall eintragen,weil du dann was vorzeigen kannst,wenn die rennleitung nachfragt...ansonsten werden die doch misttrauisch ; (
ne,du bekommst ja die eintragung und di wird dann in den fahrzeugschein eingetragen,brief steht ja ncihts mehr drin....
So siehts aus! Hat mir mein Tüvmann gesagt. Wenn irgendwann mal was im Fahrzeugschein geändert werden muss, z.B. anderen Namen oder was auch immer, dann musst du es nachtragen lassen. Aber bis dahin reicht das mitführen der Bescheinigung.
Bin mal gepsnant was meiner so sagt...denn zum blöden Verkehrsamt fahre ich nicht, keine Zeit....frühestens im Sommer Wenn überhaupt
also ich habe es nun ja drinnen und ich danke H&R, dass die so ein feínes Teil gebaut haben! Kurvenverhalten ist einfach nur ein Traum! Straff, ohne Seitenneigung und wenn ne Bodenwelle kommt federt das Monotube klasse weg, als ob nichts gewesen wäre! Eigentlich wollte ich das KW Variante 3 haben, hätte nicht wirklich viel mehr gekostet, ABER glaube, es wäre nicht so tief und zudem reicht das H&R mehr als aus!!! Absolute Empfehlung für Leute, die sportlich fahren Aktuell finde ich sogar, dass es weicher geworden ist, besonders die HA
Genau meine Worte. Das Monotube ist ein Traum. Super Fahrverhalten mit Super Kompfort. Viel Spass weiterhin damit
Wollte noch mal etwas zur ewigen Frage des Komfort`s bei Tieferlegungen sagen. Speziell dem Monotube von H&R. Gestern war jemand aus dem Forum bei mir der sein Auto Chippen lassen hat. Natürlich ist er auch mal bei mir mitgefahren und seine Aussage war: "Er ist genauso hart wie der Serien Golf VI mit DCC auf Sport"
Meines ist auch viel weicher geworden, bin nun extrem zufrieden...Aber Frauceh nicht, da die immer einen Schock bekommt und sagt "fahr langsamer" Un da quietschen die Reifen nicht un ESP geht nicht mehr an.........Seit Einbau habe ich die ESP Leuchte nicht mehr leuchten gesehen und jede Kurve geht um einiges flotter Kurz gesagt: SAU GEIL!
Und wie hart ist die Stufe "Sport" beim DCC? Ich denke mal um einiges härter als das normale Sportfahrwerk, oder?
Fahr doch einfach mal einen Probe. Irgendein Autohaus wird schon einen haben mit DCC. Mehr wie es beschreiben und vergleiche anbieten kann ich nicht.