Ja, da freue ich mich schon drauf. Aber hoffe, das ich dann nicht noch einen dritten Bandscheibenvorfall kriege.
so, eben Spur einstellen lassen und muss sagen, dass er noch weicher ist...absolut genial!!! Sturz auf der HA war extrem, lief total auf der Innenkante Nun ausgewogener auf dem Reifen Freue mich riesig, habe absolut das richtige gemacht und bereue keinen einzigen Cent!
Erfahrungen zum tiefen Monotube mit meiner Tieferlegung konnten am WE folgende Leute sammeln: - Bahamut - blueicestorm - piotr-88 - mutzimann > er am meisten, da wir schon gut geknallt sind Wer interesse hat, dann vielleicht diese Leute fragen, sind neutral und haben vergleiche zum Seriensport Nächste Probefahrten können am nächsten NRW Treffen gerne gemacht werden...
Hat sich echt gut angefühl, war garnicht hart. Ich fand sogar komfortabler als das Sportfahrwerk von VW, weil das Monotube nicht immer hin und her gewackelt hat, wie mein Sportfahrwerk. Soll an den Dämpfern liegen. Nur für mich ist es leider zu tief.....einmal hat er schon aufgesetzt, aber nach TSIs Aussage lag es an mir bzw. an meinem Körpergewicht. Wenn die höchste Einstellung nicht schon so tief wäre (50mm waren es glaube ich), dann würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Aber das ist schon zu tief für mich.... Und das nicht so tiefe Monotube soll leider etwas härter sein. Aber wer sein Auto ganz tief haben möchte und nur noch den Komfort in Frage stellt, braucht sich da echt keine Gedanken zu machen. Fand es echt angenehm.....
sooooooo...eben an der NOS gewesen, nicht über, aber hin hat mehr als gereicht Fazit zum Fahrwerk: wenn man es krachen lässt und permanent am Limit fährt, dann macht es MIR keinen Spaß...finde es einen ticken zu weich, mir fehlt ehrlich gesagt mein alter Polo mit dem Silverline X Gewinde mit gelben Konis Komfort gab es da nicht, aber in Kurven fand ich es knackiger und viel viel straffer!!!! Im nächsten Auto werde ich es wohl oder übel mit dem KW Variante 3 versuchen...denke in Sachen Fahrdynamik liegt es um einiges höher als das H&R....Komfort wird man nicht mehr haben, das ist aber ein anderer Punkt! ALternativ werde ich mich mal die Tage bei H&R melden ob es andere Federn gibt die eine härtere Kennlinie haben, mal schauen was der Mist so kostet und ob es welche überhaupt gibt Aber im ganzen, tief und bequem Alltag PERFEKT!!! Wenn das aber nicht wäre
KW3 empfehle ich nur für die Jungs welche Ahnung haben wie man die Zug.-und Druckstufen einstellt. Keine Ahnung ob du dieses Wissen hast...ich hätte es nicht. Und fahr mal auf der NOS damit....hart ist auf der NOS nicht unbedingt das schnellste. Im DCC-Modus Comfort bin ich meist schneller als im Sportmodus. Daher gilt die Devise: Lieber schnell als hart.
weiß es, aber grade auf Landstraßen mit engen Wegen fehlt MIR die Sicherheit Aber Landstraße ist keine NOS, denke auch, dass man da im Grenzbereich spielen kann August habe ich 3 WOchen Urlaub, dann gehts da mal wieder hin früh morgens
Ich hatte früher als auch die berühmte Koni-Gelb Fraktion unterm Hintern und fühlte mich sicher. Heut würde ich das Fahrwerk vermutlich in den Graben hauen....vielleicht werd ich auch alt.
Einer meiner Ringkollegen hat einen Mini JCW mit Schnitzer Rennsportfahrwerk. Da musste mal mitfahren....butterweich aber sauschnell unterwegs! P.S. hart mag ich es nur beim Sex....
Hey jungs! Habe mir das h&r monotube 60 abieten lassen! Preis 899 plus versand nach ö! Was sagt ihr dazu? Wie siehts mir der tiefe aus?
was willst du? Schreibe so, dass es jeder verstehen kann??? Welches Mono??? 899 EUR ist minimal zu teuer, www.tuningteileversand.de ist da bisschen günstiger....
Lerne erstmal die Bezeichnungen aus den Katalogen.....immer sich die scheiße aus dem Arsch ziehen, weil man nicht weiß was du wolle von einem, Kerl...meine Fresse..... Gibt ein Monotube und ein tiefes Monotube....ein 60,2mm oder was auch immer, gibts nicht...............erstmal drauf kommen was du willst.... Mach was du willst.....
Weist was glaub du kannst damit nix anfangen! Es gibt ein 60er ein 80er und die ganz tiefe version 100! Klar soweit! Aber vergiss es mach ma das mit dem dingens aus! Bekomm nur das 60er in ö eingetragen!