In Deutschland ohne Probleme, in Ö keine Ahnung........ Gibts denn ein Gutachten denn für euch Ösis??
Habe jetzt die normale tiefe version bestellt! Also das 29000-1! Werde es hier in Ö beim vormalen tüv probieren sonst einzelabnahme!
Also ich hab das tiefe H&R in meinem Scirocco verbaut und eingetragen (Deutschland). Ist momentan bei ca. 65mm Tiefe eingestellt
Was lach usw! Klär mich auf was du meinst! Habe das 29000-1 bestellt! Gewindefahrwerk golf 6 gti tiefe version (steht so auch in der rechnung) Diese woche war weihnachtsaktion bei H&R!
oO Klar passt das , hab auch das 29000-1 im Rocco verbaut ohne Probleme. Das passt auch im Golf 6 ! Was ein Käse cat_gti lass dir nix aufschwatzen
AAAAAAAAAAAH; DICKES SORRY!!! Ihr habt vollkommen recht Sicher passt das in den GTI 29000-1 ist doch 55mm Durchmesser WebKat SORRY CAT und ROB alles wird gut Viel Spaß mit dem Gewinde, ist wirklich super, wenn es länger halten würde als 10000 km
xD naja dann ahb ich ja noch gute 7000km hrhr Ist echt nen Klasse fahrwerk, hat doch recht viel Restkomfort wie ich finde. Kann zwar vom Golf nicht mitreden da ich da das Serienfahrwerk nicht kenne aber beim Scirocco war das Serienfahrwerk auch schon recht straff viel unterschied ist da jetzt net trotz der starken Tieferlegung kanns jedem empfehlen
Finde es auch ok Nichts weltbewegendes aber... Super: - Tiefgang - Materialanmutung und Verarbeitung - narrensicher zu fahren Negativ: - im Sommer wird es extrem weich - allgemein zu weich abgestimmt, aber guter kompromiss zwischen ALltagstauglichkeit und Sportlichkeit -Meines ist hinüber, Grund weiß ich auch Kommt eine neue Vorderachse rein von H&R in Lennestadt selber Im ganzen aber top das Fahrwerk für den kleinen Geldbeutel
Seiteneinwurf: Hab grad bei ebay Gewindefahrwerk neu für 164,- gesehen. Artikelnummer: 200550732070 ob des 500m fahr überlebt? Schwanke grad selbst welches Gewinde ich mir reinbaue. H&R, Weitec oder doch ein günstigeres Supersport Mit meinem 80PS Bobbycar brauch ich kein highendgewinde, fahre eh nur zur arbeit und zurück. Könnt ihr mir ma da weiterhelfen bzw. hat da jemand Erfahrungen mit? Mfg KaltesBier
Würde die Finger von Weitec lassen, auch wenn du dir gut Geld dabei sparst.... Hab da so meine Erfahrungen mit gemacht... zwar net am Rocco aber an meinem alten Auto. An Fahrrelevanten / Sicherheitsrelevanten Teilen sollte man zuletzt sparen!
Im Gti Forum ist gerade Weinachtsaktion 845 Euro ist galub ein guter Preis http://www.golfvigti.com/topic.php?t=2047
Erfahrungen mit FK (Koni gelb) und tiefem H&R... Nebenbei noch ein Supersport ausgebaut (weil die Dämpfer nach 5 Monaten geplatzt sind) und ein TA Technixx Gewinde eingebaut... Lass es, der oberletzte Müll... Mindestinvestition sollte ein AP Gewindefahrwerk oder FK Highsport sein FK kommst du auch richtig tief
Gut Supersport seh ich ja ein is ja preislich schon unten angesiedelt. Aber wieso solln Weitec mist sein Denke die ham was mit KW zu tun (hab ich zumindest mal wo gelesen oder so) Aber die FK und AP Gewinde sind doch preislich gesehen auch noch günstig. Verarbeitung von denen kein dunst. Koni hab ich auch schon geschaut gehen nur bis 55 runter. Möchte aber ein bis min. 65 mm und da wird die auswahl schon dünn. Gebt mir mehr input. Biiitttttee Geht hier ja um mein zukünftiges Fahrwerk.
Eigentlich kommst du nicht drumm rum. Entweder KW V1,2,3 Fahrwerk oder H&R normal/tief, oder Bilstein B16. Was anderes kommt meiner Meinung nicht in Frage, wir fahren schließlich keine Opel Corsa. Kauft euch was vernünftiges da habt ihr mehr von. Wer billig kauft kauft 2x heißt es ja oft genug und dies ist wieder so eine Sache wo es wie die Faust aufs Auge passt!