H&R Tuning Federn für VI GTI und 19 Zöller

  1. Leinetiger

    Leinetiger Guest

    Bei Trockenheit waren die Reifen bisher top.
    Bei Regen bin ich nicht ins Rutschen gekommen, haben aber beim Kickstart durchgedreht, wobei das wahrscheinlich alle Reifen machen werden bei der PS Zahl...
     


    #21
  2. Hatzenbachdrifter

    Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1.280
    Danksagungen:
    1
    Das schätze ich auch - bei Nässe ist mir persönlich das Bremsverhalten wichtig und wie stabil der Reifen die Fuhre in einer Kurve hält....schaust halt mal wie sich der Reifen in 2010 entwickelt. Am Anfang is ja alles meist ganz gut....meine Reifen sind mittlerweile so das sie im trockenen bombig sind und im Nassen eher abgebaut haben. Hat aber den Vorteil das das Heck mehr als freudig mitlenkt.
     
    #22

Diese Seite empfehlen