Ich habe mir das nicht abgeguckt. Hatte die mal irgendwo in nem Katalog gesehen. Zeig mal her dein Baby. Will angucken...
Hallo Holger... Alutec "Cult"... Hab leider kein Bild. Musst mal fix im Netz gucken. Oder Alutec "Shark" auch schicke Dinger
Wenn Du maximal 45er Federn nimmst kannst Du immer mit normalen Dämpfern fahren. Habe auf unseren Alltags Passat inzwischen 150000km mit 45/35 KAW Federn abgespult und der Golf 6 hat jetzt paar 30er Eibach bekommen. Erst ab 60mm Tieferlegung solltest Du gekürzte Sportstoßdämpfer verwenden. Und ja, 18 Zoll reicht aus ab 19 Zoll wird der Reifen spürbar härter! Weiß doch keiner das Dein Golf nur 80 PS hat, mann/frau kann auch mit wenig PS schnell fahren...
Hallo... Also so tief will ich ihn doch nicht haben. Hauptsache die Felgen und die Federn passen zusammen. Nicht, dass das nicht passt und ich habe nachher die Überraschung... Ich fahre ganz schön schnell, die 80 reichen auch... Hätte ich mehr Pferde, dann würde ich glaube ich nicht mehr leben...
Hallo liebe Golf Gemeinde. Ansich bin ich ja ein stiller Mitleser, doch nun muss ich auch mal ein bisschen etwas schreiben. Ich schleiße mich mal WhitePearl09 an. Würde auch gerne meinen Golf tieferlegen. Nach langer Suche im Internet, bin ich immer wieder auf die Eibach Sportline Federn 45/35mm gestoßen. Da mein Golf erst 1500km runter hat, würde ich nur zu den Federn greifen. Meines erachtens würde es sich nicht lohnen, jetzt schon neue Dämpfer zuverbauen. Jetzt kommt eigentlich das Schwierige. "Die Felgenwahl" Zu meinen engeren Wahl stehen http://www.senner-tuning.de/shop/images/GT1_shinysilber.jpg ca.814 Euro Directupload.net - Dkfwilokc.jpg ca.850 Euro Beide 8,5x18 ET45 oder eine Chrom Felge http://www.qsrproductions.com/store/images/Asa Ar1 Chrome.jpg 8x18 ET45 Die würden dann ca.1100 Euro kosten. Lohnt sich der Aufpreis zur Chromfelege? Bei einem schwarzen Auto sieht es einfach besser aus finde ich. Wenn ich mir schon Felgen hole, dann lieber etwas mehr ausgeben und was ordentliches. Gibt es irgendwelche Probleme in zusammenhang zwischen den 8,5 Felgen und den Federn?
Die dritten mit dem Chrom sehen ja echt klasse aus, aber puuuuhhh, wenn du dir da Kratzer rein haust dann.... Wollen wir es nicht hoffen. Ich würde zu den zweiten tendieren, die sind nett
Ich finde die ASA GT-1 und GT-2 beide geil. ^^ Aber ich habe mich entgültig für welche entschieden..... OZ Superturismo GT Race Silver in 8x18 ET50: Superturismo GT - OZ - Inside the excellence since 1971 Hier zwei Fotos am Golf VI GTI: http://www.vwscirocco.eu/images/gti-6-oz18k.jpg http://www.vwscirocco.eu/images/gti-6-h-oz18k.jpg Leider sehr teuer, will den Preis garnicht sagen...
Es gibt ja Felgen von anderen Herstellen, die so ähnlich sind, die aber auch bezahlbar sind. Also ich würde mich noch umschauen...
Nur für die Felgen zahle ich ca. 1200€, bei einem bekannten Tuner von einem Freund. :X Insgesamt 1750€ mit Dunlop SP Sport Maxx TT in 225/40 R18 + Auswuchten + Radwechsel + Metallventile + silberne Radschrauben + TÜV Eintragung. Und die Felgen sind leider erst ab dem 10.-15. April lieferbar. Also muss ich noch mit den 15" Winterrädern rumgurken.
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt 18 Zoll Felgen hole für den Sommer + Eibach Federn 45/35mm. Kann ich dann im Winter problemlos die Original 15 Zoll VW Felgen wieder draufziehen?
PUUUUHHHH.......... Na das nenne ich mal kein Schnäppchen... Ich würde nach was günstigeren schauen... Gibt doch viele Hersteller die ähnliche Puschen anbieten...
Ist doch eh nur Winter... Also wenn ich meine Federn drin habe,dann kommen auch im Winter die 15er schwarzen Stahlfelgen rauf...
Sorry Leute, hier gehts es um Tieferlegung. Ich habe ihn nicht zugemacht weil wir einer "Dame" helfen wollten. Bitte kommt zurück zum Thema. Gruss Carsten
Wenn der Threadstarter selbst mit dem Thema fertig ist, wo liegt denn das Problem wenn man auch über andere Sachen weiter redet? Dafür muss man doch nicht direkt einen neuen Thread aufmachen. Ist ja nicht so, das andere den Thread durcheinander bringen oder so, sie redet doch mit bzw. hat doch selbst Interesse an dem Thema "Felgen".
Fazit: ich nehme jetzt die Eibachfedern VW Golf 6 Sportline... Und die Felgen in 225/40/18... Ich hoffe es ist ne gute Wahl
Das blöde ist, dass es Offtopic ist. Und ein wenig Ordnung sollte schon sein. Störe ungern eure gemütliche Runde. Aber führt diese Diskussion im passenden Thema. Danke