Kabelbruch an der antenne

  1. Tangoeco

    Tangoeco Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Apr. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch und auch als Golfpilot neu unterwegs und habe auch gleich ein Problem. Mein Kabel von der Antenne ist zwischen Karosse und Heckklappe gebrochen. Habe schon überall gesucht aber keinen rep satz gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß Thomas
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hallo,
    meiner Meinung nach, gibt es nun zwei Möglichkeiten:

    1. Den entsprechenden Heckklappenkabelbaum komplett ersetzen.
    2. Ein neues Antennenkabel verlegen. Entweder als Fertig-Kabel. Oder als Meterware und passenden Steckern, selber machen.

    Schau dir auch mal diesen Thread an.
    Du solltest auf jeden Fall auch den Wasserschlauch und die anderen Kabel überprüfen.

    Gruß MOEDDA



     
    #2
  3. Tangoeco

    Tangoeco Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Apr. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Ok vielen dank das war mir schon mal eine große Hilfe denn für mich war wichtig ob das Kabel bis zum Radio durch geht oder ob es nochmal durch einen Verbinder geteilt ist nun bin ich schlauer und kann das Problem lösen vielen dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen