Kann ein VW-Händler keine Codierungen vornehmen

  1. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Ach daaa... Da guck ich doch net hinne... Ich schau immer nur auf die Member Map, da muss ich nicht überlegen, wo das genau in Deutschland liegt
     


    #21
  2. TSI118

    TSI118 Guest

    GoogleMaps dein Vater lieber Padawan
     
    #22
  3. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    Der Link sagt alles

    Google Maps

    und nach herne suchen
     


    #23
  4. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Ist doch jut Jungs Ich bin eben Verfechter der Member Map (wenn wir schon eine haben)
     
    #24
  5. Hardy

    Hardy Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    163
    Danksagungen:
    0
    Find ich auch. Da hat man die User auf einen BLick mit Entfernung.
     
    #25
  6. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    Achja einen Eintrag in der MemberMap habe ich auch
     
    #26
  7. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hm ich sehe keinen
     
    #27
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2014
  8. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    Wozu Fahrgestellnummer?

    Hi,
    ich hab gesternabend per mail mal beim angefragt, ob er einige Codierungen vornehmen kann und was das kostet, usw...

    Seine Antwort: "bitte geben Sie die Fahrgestellnummer an.."

    Warum?
     
    #28
  9. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    wegen der ausstattung er muss ja wissen, was verbaut ist
     
    #29
  10. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    reicht das nicht?

    ich hatte das natürlich angegeben:
    Golf VI Highline,1,4l 122 PS
     
    #30
  11. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hoi,

    naja... Wenn Du z.B. wissen wolltest, ob du das DWA Quitt codiert bekommen kannst, dann sollte der schon wissen, ob Du überhaupt eine DWA+ hast

    Verstehst Du?

    Und ich meine... Wenn der die FIN will, dann gib sie halt hin, damit er glücklich ist

    Mfg
     


    #31
  12. silberling

    silberling Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    312
    Danksagungen:
    0
    Hi
    gibt es einen Pauschalen Betrag (€) fürs Codieren wo der verlangen kann oder macht da jeder seine eigene Preise???
    und gibt es eine Liste wo man anhand der Fahrgestellnummer sehen kann was alles möglich ist??
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronald
     
    #32
  13. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    ich hab ihm jetzt mal meine Nummer gemailt. mal sehen, was kommt...
     


    #33
  14. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hoi,

    es gibt keine Liste die Dir, in Verbindung mit deiner FIN, sagen kann, was Du alles codieren kannst.

    Die allgemeinen Codierungen, die man beim 6er Golf machen kann, gibt es hier im Forum in einer Liste. Die werde ich noch aktualisieren und ordnen. Ist noch nicht komplett.

    Aber immer daran denken. Man kann nur das codieren, was auch von der Hardware vorhanden ist.

    Mfg
     
    #34
  15. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6

    Also ich hab 12,79€ bei dem gezahlt ohne Ergebniss. Ich weiß nicht wie teuer das ist wenn man auch hat was man will
     
    #35
  16. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    ist ja wohl lächerlich, oder?

    " nach Angabe Ihrer Fahrgestellnummer und nach Recherche im Internet soll die Codierung an Ihrem Kombiinstrument nicht möglich sein. "


     
    #36
  17. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6

    Ja ich hab den ja auch gesagt, dass ich einen VCDS Code habe und ich denke das man spätestens da wissen muss ob man das kann oder nicht.
     
    #37
  18. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Was willst Du am KI codiert haben? Den Zeigerausschlag bei Zündung? Wenn ja, dann geht das bei deinem Golf nicht Da hat der schon Recht.

    Mfg
     
    #38
  19. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6

    Nee ich Wollte das Coming Home haben
     
    #39
  20. 2.0TDI

    2.0TDI Guest



    Was auch immer der dann mit dem KI will........

    Hast Du das Licht/Sicht Paket? Welches Baujahr ist dein Golf?

    //

    CH un LH sollte bei Dir problemlos funktionieren

    Mfg
     
    #40

Diese Seite empfehlen