ok gut! deal! nur welchen lader nehmen wir da? sollt vll mal fast and the furious einschalten vll sieht ma iwo ne marke in nem civic oder skyline oder so
Da du eine 1.4er maschine hast sag ich dass der Gt2554R(GT25R) von Garrett das richtige für dich ist. Von 1.4-2.2 L Motor geeignet.Kann bis max. 1,7 bar aufladen ist sehr viel Dann chippst den nochmal also bessere optimierung dann macht deine Kiste einen R Golf locker fertig.Einen 10ner Evo täts du noch hinterherkommen können und kann 170ps-270ps erreichen ohne chippen.
top wär sowas schon mal.. also jetzt nicht den ladedruck zu erhöhren nur n tubro einbauen der mehr aushält im 1.4rer!
Da steht ja bis max. 1,7 bar. Der Ladedruck etwas zu erhöhen als serie währe nicht schlecht. Ja er hat einen mit 160ps serie und der hat für untenrum einen kompressor und dann schaltet er bei höheren drehzahlen den Turbo ein.
hab dazu mal n thread aufgemacht weils mich wirklich interessiert, und da ich kein kfzler bin kenn ich mich da nich so aus.. http://www.golf-6.com/werkstatt/9732-tuning-turbolader.html
Erkundig dich doch mal bei einem tuner stufe3 beinhaltet einen anderen turbo...aber wen dan ganze standfest bleiben soll langt ein turbo nicht da wird viel mehr benötigt wie krümmer pleuel und und und der 1.8 T ist auch sehr standfest un ist vorrallem sehr günstig als technick packet zu bekommen