Hm,meiner kommt eh zum Lackierer in 2 Wochen. Weil die Heckstoßstange rasiert wurde vom Vorgänger. Dann sollen die des rauspolieren
Also er ist nicht tief,nur so bissl leichter^^ Wobei ich bei Google gelesen hab,das des ScratchX nicht mal die kleinsten Kratzer schafft.Ist zumindest die Kundemeinung von paar Leuten. Soll jetz keiner persönlicher Angriff auf dich sein Amazing Hier mal die Aussagen: Nachdem ich das Werbeblatt für dieses Produkt gelesen habe, war ich mir sicher, ich sei mit meinem Auto der perfekte Probant. Leichte Kratzer, wie sie jeder kennt, standen auf dem Prüfstand. Die Gebrauchsanweisung wurde zu 100% eingehalten. Anfänglich war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Mittel poliert gut auf und es hatte für mich den Anschein, das die kleinen Kratzer wirklich verschwunden sind. Sehr leichte Verarbeitung, ohne Rückstände. Dafür 2 Sterne. Nach ein paar Tagen musste ich leider feststellen, dass der eigentliche Effekt, Kratzer so aufzufüllen, dass sie hinterher nicht mehr sichtbar sind, misslungen ist.(trotz mehrfacher Behandlung) Für mich hält dieses Produkt nicht, was es verspricht. Man muss schon sagen dass das Produkt besser ist als das hier Dr. Wack 2714 A1 Nano Kratzer-Polish, 50 ml. Doch trotzdem hat es selbst bei den kleinsten Kratzern deutliche Probleme. Ich habe mich genau die Anleitung gehalten, doch auch das hat leider nichts gebracht. Wie man oben sieht ist es mein zweites getestetes Produkt und langsam hab ich die Hoffnung verloren ein Mittel zu finden was Kratzer entfernt. Ich spreche nicht von dicken, oder tiefen Kratzern sondern von Kratzern die man nur sieht wenn man genauer hinsieht und drauf achtet. Deshalb bin ich umso enttäuschter das dieses Mittel es leider auch nicht geschafft hat diese zu entfernen - darum auch nur 2 Sternchen. Wenn jemand bessere Erfahrungen mit Mitteln zur Entfernung von Kratzern hat freue ich mich auf Feedback! Viele Grüße
Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich kann nur schlecht Handpolituren empfehlen, da ich mit Maschine arbeite und die Scratch / SwirlX sind auch für die Hand geeignet... RotWeiss Politur mit RW Politurpad per Hand wäre auch ne Möglichkeit... Meist jedoch jagt man sich per Hand einfach mehr rein, wie man rausholen möchte..
Auf VAG Lack würde ich sagen viel Spaß. Ich arbeite mit dem Ultimate Compound, was ja noch etwas schärfer/abrasiver ist und damit kriegt man per Hand schon sehr wenig raus. Solche Kratzer jedenfall nicht.
Ihr kommt ja alle auch aus Ecken, wo man sonst nichtmal durch fährt .. sonst könnte ich n Crashkurs anbieten und den Umgang mit einer Maschine zeigen, Halle habe ich ja nun..
du kommst ja vom Arsch der Welt hab auch nen auf der Motorhaube, mit dem Fingernagel fühlbar...anscheinend war im Microfasertuch vor paar Tagen ne Fliege drinne Sieht man nur, wenn man 5cm schaut, aber da ich nun weiß, dass er da ist, nervt er mich
Der Kratzer ist ja bei mir nicht mal Spürbar. Ich hab ihn auch nur gesehen weil ich nach dem Waschen rum geschaut hab ob alles Sauber geworden ist. Als ich ihn vom Händler geholt hab,hab ich nicht aufs Dach geschaut.... Nur ich frag mich von was der Kratzer ist..?? Der geht ja quer übers dach!!Kurz vorm Spoiler..
Ja,leider....aber die hat keine Bürsten sondern Lappen.. Kann sein das es von dene kommt,weil die wischen ja Kreutz und Quer..
Ist denke ich ma schon möglich meiner hat auch so kleine micro kratzer von der waschanlage (autohaus meinte ihn vorher waschen zu müssen)
Ja ham se bei mir auch gemacht...und poliert. Nur ich hatte lauter so Matte stellen an der Stossi.. Die jetz komischerweise weg sind. Aber ich denke ab jetz wird mit der Hand geschrubbt. Weil wenn ich das im Forum so lese,ist Deep Pearl Black extrem anfällig. Die frage ist nur mit welchen Mittelchen ich schrubbe...