Mercedes Felgen

1. Fagus2

Fagus2 Guest

Komisch das wir hier keine Antworten auf die fragen bezügl. Rad / Fahrwerk / Federn- Kombination bekommen !!

2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

Du ganz ehrlich les dir doch mal die threads durch. hier wird jeden tag fast 3 mal die selbe frage gestellt . les dich doch einfach ein bisschen ein , wenn nicht gleich jemand reagiert und deine frage ein bisschen untergeht.

3. Marius

Marius Golfumbauinteressierter
    Member

Was hast du denn für fragen... Also man kann keine 9x18 fahren... Egal welche et!
    8,5x18 darf man fahren... Mit den 45/35 federn kann man eigentlich alles fahren, vllt vorne die Schraube rausnehmen aber mehr nicht!
    Das Maximum ist 8,5x19 et 45... Maximal et ist 54 glaube ich... und 8x18 et 44 passt auch noch.... So hoffentlich alles beantwortet!!

4. Fagus2

Fagus2 Guest

Danke für die doch freundliche Antwort!!!

5. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

tz war ich unfreundlich ? hab dich doch nur drauf hingewiesen das es überall steht.

6. Fagus2

Fagus2 Guest

Das "schwarze Schätzchen" war nicht gemeint, tut mir leid das es so rüber gekommen ist.
    Meinte diesen "Hilfsbereiten"

7. Sephe

Sephe Cruiser
    Member

Mööp! Kumpel fährt 8,5x19 ET40 mit 215/35R19 mit serienmäßigen Kotflügeln, ca 40mm tiefer mit offizieller Eintragung vom Tüv und es schleift nix.

8. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Quatsch.
    Da geht noch mehr.
    Die Reifenbreite ist übrigens genau so wichtig wie die Felgenbreite.

9. Marius

Member

Ja sorry falsch geschrieben... Bei federn geht auch mehr, also wie dein Kollege et 40... Das ist dann aber echt schon die Grenze... Und was geht noch mehr?

10. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Du musst auch sehen wie breit der Reifen wird, der drauf kommt. Selbst wenn du ne Felge mit 8J und einer ET von 50 fährst und (theoretisch) darauf 255er Reifen montierst, dann wird es trotzdem nicht passen.

11. Marius

Member

Da hast du recht... Es sei denn du fährst n 225 Achilles oder anderen Reifen der sich zieht wie Kaugummi!

Diese Seite empfehlen