Ich finde polierte / teilpolierte Felgen auf weiß auch geil. Ebenfalls chic sind titan- / graphitfarbene Felgen auf weiß.
Es muss garnicht mittlerweile haben es viel zu viel... Und viele schwimmen in der welle mit .. Ich find deine idee gut ich hätte allerdings weis genommen oder pink
was ist das denn für eine Farbe auf den Felgen von dem Golf 5? das wäre mal was für meinen schwarzen...
tut mir leid, aber mit solchen felgen kann man doch nur zum "christopher-street-day" fahren wie aber auch schon mehrmals hier gesagt: es muss einem selber gefallen!!!
Bei uns fährt ein Grauer oder schwarzer Polo rum mit Giftgrünen Felgen, giftgrünem Grill und anderen Akzenten in Giftgrün, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat was, und von der Masse abheben tut er sich auf jeden Fall. Die Felgen sind imho sogar von Mercedes. Also Farbmäßig ist schon vieles möglich, so lange es ins Gesamtbild passt, warum nicht. Gruß
"Einfache" Lösung: Felgen mit mehren Schichten Versiegelung versehen wie Liquid Glas oder Jetseal 109, etc. Einmal kurz mit nem HDR drüber und fast gänzlich sauber Und nein, beim Candy müssen es nicht immer schwarze Räder sein, diese wirken nur durch den starken Kontrast zwischen Schwarz und Weiß sehr gut, wie eben Chromfelgen bei einem schwarzen Auto.
Ich finde schwarze Felgen schrecklich. Schwarz schluckt jegliche Kontur und von weiten sieht es einfach nur noch aus wie ein schwarzer Loch. Sieht man auf dem einen Bild ganz gut. Da kann man gleich mit schwarzen Stahlfelgen rumfahren.
Seh ich auch so ^^ Allerdings fahr ich auch grad mit schwarzen Stahlfelgen rum Das Gezücht von @crazyracer ist genau mein Ding ^^ Schönes Auto
si! auf den candy gehoeren schwarze felgen. sei es von oz, bbs oder die 19er talladega in schwarz. mal sehen, was mir das finanzamt fuer 2011 zurueck gibt. hoffe doch mal, dass einer der aufgezaelten felgen fuer mich dabei heraus springt
hehe... also ich find den Kontrast eher naja, wenn man silberne Felgen auf einem Candy hat.....vorallem passt silber eh nicht zu weiß.... Also meiner Meinung nach... Aber wie vieles im Leben: subjektiv und soll jeder machen was er will Beispiel Plex sein Automobil....mit den Winterreifen gefällt er mir um einiges besser als mit den komischen Baracs im Sommer
Die Felgenm müssen schwarz glänzend sein. Dann kann man auch die Konturen besser sehen. Außerdem bekommt man die Konturen von schwarzen Felgen mit der Kammera schlechter eingefangen, als mit dem menschlichen Auge! Ist bei mir zumindest so.