Ja doch sehen auch sehr gut aus, nur eine Frage ist dein Wagen jetzt höher als mit den Nuvos? Der könnt noch ordentlich Tiefgang vertragen dann würden die Felgen auch sicher besser zur geltung kommen mM.. Gruss Candyracer
Hallo Also der Wagen liegt genau so tief wie mit den Nuvos, Fotos sind nur von Iphone. In Wirklichkeit liegt er tiefer als man es auf dem Foto sehen kann, es sind doch 50mm
Das weiß der EtaBetas wirkt um einiges heller als das des Golfs. Wirkt ein wenig komisch. BTW. Was sind das für Aufkleber auf der linken Seitenscheibe?
In der Tat es sieht wirklich auf den Fotos so aus als wenn die Felgen ne andere Farbe hätten und die Motorhaube foliiert ist ( hab ich jetzt erst gesehen) wie gesagt in Wirklichkeit passen die Farbe der Felgen ganz genau zum Candy meines Golfes, ist halt dieses blöde Iphone werd im Frühjahr noch mal Fotos machen mit nem richtigen Apparat
Ein Aufkleber ist von Joe's KFZ Service, einer von der Band meines Kumpels, einer vom Wörthersee 2010 und einer in Pink mit "My other ride is your Mum"