Vielen Dank für die Antworten! Ich guck mal mit welchen ET'en OZ die Ultraleggera anbietet. /edit: In der Größe 8 x 19 gibt es scheinbar (mind.) ET 35; ET 41 und ET 45. Somit müssten die ET 45 mit 225/35 R19 wohl gerade so eben passen!
hab ich doch geschrieben^^ nur halt problem bei mehreren personen... habe vor morgen zu rothe zu fahren und mal nachzufragen was man machen kann und was sowas kostet, die ham da ja nen r20 mit verbreiterten kotflügeln, will ich mal live sehen
Danke für deine Erfahrungen, ich wollte aber zusätzlich gucken welche ET'en es insg. gibt. Du hast geschrieben, dass dein Golf das DCC besitzt. Ist das "noch" das Standard VW-DCC oder schon Änderungen vorgenommen (z.B. Tieferlegung)?
verbreiterte Kotflügel in Origianl-Optik bekommt man bei gepfeffert.com neue Kotflügel die Überarbeitet werden kosten unlackiert 899 EURO. Hab so einen Satz liegen. Falls daran jemand interesse hat kann er sie für 599 EURO inkl Versand haben.
@Bahamut, also so groß ist der Unterschied nicht bzw merke ich gar keinen..denn hab im Winter 18er drauf gehabt und mit dem kleinen Monstermotor geht und läuft das prima...und der Verbrauch war um 0,3-0,5 l nur höher..wer schön sein will... Also die nachbauten sind schick...aber OZ ist auf jeden Fall mal gut...aber hast dich ja gegen die entschieden...was ist es denn nun geworden??
Diese habe ich dann gekauft: http://www.golf-6.com/showroom/1421-und-hier-ist-mein-blauhai-4.html Hast doch sogar vor kurzem was zu dem Bordsteinschaden an der Felge was geschrieben gehabt. Das mit dem Gewicht der Felge bei den OZ Ultraleggera war schon verlockend. Aber ich finde es gibt schönere Felgen, oder besser gesagt, die Superturismo GT finde ich schöner. Wenn ich mir schon Felgen kaufe, die nicht so günstig sind, dann soll es auch nach meinem Geschmack aussehen und nicht nur aus dem Leistungs/Verbrauchs-Grund gekauft werden. Wenn ich mal aber irgendwann ein komplett eigenes Auto habe, das auch mehr Leistung hat und womit ich auch nicht über diesen scheiss Bordstein muss, dann kaufe ich mir auf jedenfall 19" Felgen. Die 18er kommen mir inzwischen schon irgendwie zu klein vor...... Aber ist das gleiche wie mit der Leistung, man gewöhnt sich an alles.....
habe original dcc ohne veränderungen. ich weiß daß man damals im konfigurator entweder für 17 oder 18 zoll felgen anklicken konnte, wüsste gern ob es da software technisch nen unterschied gibt. lg Ben ps: special du hast ne pn