Passen Felgen und Fahrwerk

  1. fils

    fils Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    1
    Hallo, bin neu hier.Hab einen Golf 6 1,6 TDI nun möchte ich andere Felgen und etwas tiefer aber ohne den komfort zu verlieren.
    Meine Frage ist Ich möchte die Oxigin Oxrock in 8,5x18 ET 50 haben mit 225/40/18 Reifen passt das ohne anpassungsarbeiten und steht die Felge heraus? Welche Federn könnt Ihr empfehlen bei der Felgengöße das es nicht wie ein Country Golf aussieht? Muss man etwas beachten wenn man Xenon hat?

    Gruß fils
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  2. SHELBY

    SHELBY Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    178
    Danksagungen:
    14
    Mein Gottttt--habe meiner frau einen golf gekauft...
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Passt, je nach Tiefgang muß max. die Schraube am Radlauf entfernt werden.

    Ansonsten gibt es dieses Themen hier;

    http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html?highlight=reifenkombi

    http://www.golf-6.com/fahrwerk-felg...mit-federn.html?highlight=tieferlegung federn

    Jetzt mal ehrlich, sorry im vorraus aber kann es sein das du was einwirfst was dir nicht so bekommt, oder was!?
    Solche abwertenden und vollkommen sinnlosen Beiträge die du hier haufenweise fabrizierst, kannste echt mal für dich behalten, verdammt nochmal. Nur einen sch..ß zu reden, um irgendwas zu sagen, kannste dir sparen.
     
    #3
  4. fils

    fils Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    1
    @malinor87. Danke für die Antwort und die Links.

    @shelby . was ist dein Problem wenn man so was schreibt. Kann malinor87 nur zu stimmen das sind sinnlose Beiträge und kannst für dich behalten.

    MFG fils
     
    #4
  5. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Früher waren es Blumen oder Pralinen,heute einen Golf.die Zeiten ändern sich
     


    #5

Diese Seite empfehlen