hallo so habe doch nochmal ne frage zu den federn von eibach.es ist ja eine abe dabei.müss ich trotzdem zum tüv u eintragen lassen.da ich jetzt nun 19zoll felgen nehme die eintragungsfrei sind. Auto-trend.net Shop - Eibach Pro-Kit Federn VW Golf VI 1KM Variant 1.2 TSI, 1.2 TSI Blue Motion, 1.4, 1.4 TSI, 1.6, 1.6 TDI Blue Motion - Golf 6 - VW - Eibach Federn
Moin. Hat vielleicht jemand von euch eine List aller original golf 6 18 Zoll Felgen? Ich suche mir momentan neue für den Sommer.
Dere Leute. Ich würde auf meinem golf 6 variant 19 zöller fahren und würde gerne wissen was da für eine felgenbreite rein geht. Tiefer wird er auch mit einem gewindefahrwerk von kw. Von der Tiefe soll wie er mein Vorgänger werden ist ein A4
hallo, ich habe ja der tage schonmal gefragt, ob die felgen passen u wegen eibach pro kit federn 30mm. habe mir heute einige angebote für das "tieferlegen" eingeholt.das war der günstige also die federn kosten für den variant 130€ bestell ich selber bei Ebay 165€ für das verbauen 65€ fürs achsenvermessen. ist das ein fairer preis??? dann eine ganz andere frage.ich habt alle so toll euer auto reingestellt.(vom anfang bis heute)wie geht das???finde es einfach nicht.... :-(
Füe eine Werkstatt ist der Preis ok. Kannst aber hier im Hilfebereich mal fragen ob ein user in deiner nähe dir helfen kann, dann sparst du dir noch etwas Geld. Den Bereich nennt man Showroom. Gehst auf Showroom und auf neues Thema starten.
Ich find den Preis auch ok. Habe 250 Euro für Einbau und Vermessung bezahlt. Passt ja ungefähr zu deinem Preis
Also 8J auf jeden Fall ohne Probleme. Wenn du evtl auch Karosseriearbeiten machen möchtest kannst du bis 9J wohl hoch gehen. Ich selbst werd wohl 20" 9J diesen Winter drunter schrauben. Allerdings mit Karosseriearbeiten. (oder mindestens verbreiterte Kotflügel vorne)
Danke für die schnelle Antwort. Möchte gerne 8,5er Felgen fahren und will auch nichts bearbeiten. Nur wenn es wirklich nicht anders geht dann kauf ich mir erst breitere kotis. Würde das mit den 8,5er gehen und ET 43?
Also ich fahre zur Zeit noch 8,5J 18 Zoll ET 45 und das passt mit der Tiefe die ich zur Zeit fahre. Aber das ist die Grenze ohne Karosseriearbeiten.
Moin.. Ich frag einfach mal hier, um nicht das Forum voll zu müllen.. Ich kann Alufelgen bekommen in 8x17 et 47 mit 225/45 er schlappen druff... Sieht dat aus beim 6er? Hatte überlegt dann noch so 35-40 tiefer zu legen.. Sollte ja gehen oder? Oder hat jemand zufällig die Kombi? Nen Bild wär klasse
Passen tut das definitiv!! Bei den Maßen stehen die Räder auch schon relativ bündig mit dem Kotflügel im Radkasten.
Das klingt gut ;-) Ich will halt nicht, das ich da rumbördeln muss und so.. Aus dem Alter bin ich raus.. Soll nur gut aussehen und nicht zu klein wirken.
Kannst mal in meinen Showroom gucken (siehe Signatur "Mein GTD" Beitrag 86). Ich fahre ebenfalls 225er auf einer 8 J Felge mit ET 45. Die 2 mm Unterschied in der ET machen den Braten auch nicht fett.
Hier bist du auch genau richtig. Wie klitsch89 schon sagte passt dies ohne jegliche bearbeitung. Hier wirste bestimmt was finden; http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6328-zeigt-her-eure-rad-reifen-fahrwerkskombi-auf-bildern.html Hier ist ein Bild von dem User Razze90, was sehr gut aussieht.