Fahre 8,5x19 mit et45 und es ist hinten perfekt. Mit et35 sollte das ohne Begrenzer nicht gehen. Auch vorne wird ohne arbeiten nichts gehen denke ich. Fahre kw mit 65-60 (noch) und verbreiterte kotis
genau sowas will ich nicht Karosserie arbeiten ich hab für die alus 1,800,-bezahlt und jetzt fürn arsch wollte nur bisschen tiefer weil er jetzt wie crossgolf aussieht viel zu hoch
Karosseriearbeiten wären die einzige Möglichkeit. Also Radläufen ziehen lassen. Und eventuell schmalere Reifen.
Frag doch einfach mal, wieviel Arbeit es ist und was es kostet, vielleicht ist es ja nur halb so schlimm wie du denkst!
Vorne schraube raus und kanten umlegen. Hinten geht aber nicht viel auser die schalen entfernen. was aber nicht viel bringt wenn die felge übersteht.
ich versuch die morgen beim reifenfuzi umzutauschen in schmaler wenn das nicht geht versuch ich sie zu verkaufen denke mal ET45-48 is die richtige zum tieferlegen ?
Es gibt die BBS CK in 8x19 ET44. Das wäre auch was für dich. Ich fahre selber 8J und ET 45 mit 45 mm Tieferlegung. Der eine Millimeter weniger ET sollte den Braten nicht fett machen.