Ganz ehrlich: Ich lese mir auch keine 2320 Beiträge durch. Da ist es unproblematischer demjenigen kurz eine vernünftige Antwort zu geben und gut ist. Wem das nicht passt der braucht sich nicht dran aufzuhalten. Oder hätte von euch jemand Lust das alles zu lesen? Außerdem glaube ich nicht, dass hier schon zu Hauf über 9,5 J Felgen diskutiert wurde. Aber egal, das soll hier nicht ausgetragen werden. Zu den 8,5 J mit ET 45 kann ich dir sagen dass es passt. Fahre ich auch. Ist jedoch grenzwertig und muss nicht unbedingt von jedem Prüfer eingetragen werden. Hinten soll ja bekanntlich etwas mehr Platz sein, aber zu den 9,5 J kann ich nicht viel sagen. Ich fahre hinten wie vorne 8,5 J bei ET45 und die Felgen stehen an der Hinterachse schon leicht aus dem Radkasten. Ich befürchte, dass es nichts gibt. Aber 100%ig kann ich es dir nicht beantworten.
maximal ne handvoll seiten vorher steht es mehrmals und jeden zweiten tag kommt die selbe frage. das ist doch nicht zuviel verlangt, dann kann man das suchen dochmal machen, oder nicht!?
Habe gerade in meinem Beitrag hinzugefügt, dass hier sicherlich nicht oft über 9,5 J Felgen geschrieben wird. Ob man also dazu viel findet bezweifle ich stark. Aber egal, denn wie bereits erwähnt ist die Diskussion hier überflüssig. Ansonsten können wir den Thread hier eigentlich auch schließen. Denn aus den mittlerweile 2323 Beiträgen sollte alles Nötige hervorgehen.
Dann halt wiedermal. Vorne ja, maximal die Schraube raus was aber nicht zwingend erforderlich ist und hinten 9,5J passt nicht.
Weiß ich nicht. Aber du willst keine 19 Zoll ohne Tieferlegung fahren. Oder sagt dir der Style zu? http://imgload.info/files/viu1314822014o.jpg
Mit einer 9J bin ich mir jetzt nicht sicher, allerdings ist das schon heftig. Sollte aber verdammt knapp gehen, viel raum haste dann aber nicht mehr.
Du musst es ja selber wissen. Aber eine 9J Felge mit einem 225er Reifen ist optisch auch kein Highlight sondern eher eine Krankheit Aber das ist ja Geschmackssache. DSCF0020.jpg Photo by biggie86 | Photobucket
So ungefähr. Denn die 9 J Felge ist ja wesentlich breiter als der Reifen. Selbst meine 8,5 J Felge ist bereits breiter als der Reifen. Aufeinanderlegen der Räder zum Stapel ist jedenfalls nicht mehr. Denn dann läge Felge auf Felge. Siehe hier http://www.abload.de/img/9.5_225_35_r17_falken_oufw.jpg
Die wäre 8J breit, richtig? Dann würde es passen. Aber sie würden relativ bündig mit den Kotflügeln stehen. Rein rechnerisch vermutlich ähnlich wie meine 8,5 x 19 mit ET 45.
Yepp das sähe dann so aus, empfehlen würde ich es nicht. Edit; Die oem Tallas sind 8 x 19 auf 235/35 R19, es ist kein Problem da auch einen 225er Reifen zu nehmen.
Eng aber machbar. Fahre ich auch mit Eibach Sportlines. Wieso nimmst du eigentlich nicht wieder die BBS CK? Die gibts ja auch in 8 x 19 ET44.