Glückwunsch ! Das liest man aber oft, dass der TÜV A sagt: "Auf keinen Fall" und der TÜV B dann doch sagt: "Klaro, wieso nicht". Die gesetzeslage scheint da ein wenig flüssig zu sein.
Hallo, habe nichts passendes im Forum gefunden daher frage ich Habe nun nochmals Felgen angeboten bekommen, es sind die Thunder II. Passen die auf einen Golf ohne Probleme? Größe: 8x18 ET41, 235/40/18 Danke und Grüße
Also meine ET 45'er 18 Zoll passen vorne gerade so noch unter den Kotflügel, hinten könnte man noch ein bisschen ausreizen. Bei ET 41 brauchst du entweder einen großzügigen Prüfer oder den ein oder anderen Zug am Blech. ICH glaube nicht, dass das gut geht. Allerdings gibt es hier im Forum auch Exoten, welche ET35er mit entsprechender Bereifung und Sturz unter den Kotflügel "geprügelt" haben.
Ich habe ein Angebot erhalten mit ET35 und 225er, das geht leider nicht bzw. passt nicht. Die Thunder II sehen echt gut aus, nur die Größe
Kann mit jemand sagen ob 8x818 ET 35 Felgen in Verbindung mit Eibach Sportline Federn und 225er Reifen funktioniert oder Probleme gibt? Will die Radkästen oder so nicht bearbeiten.
Ähm, ich glaube allein auf den letzten 5 Seiten findest du 10 Antworten auf die Frage... Alles zwischen ET 45 - 52 passt meistens, kommt natürlich auch auf den Reifen an. ET 35 steht in den meisten Fällen zu weit raus und es wird schleifen, zumal bei 8x18 die Flanke des 225er Reifens relativ senkrecht hoch geht..
Da wirste keine Freude haben, das paßt nicht. Die breite von 8J ist sehr gut allerdings nicht in Verbindung mit der ET 35.
hey Leute :/ ich hab heute versucht meine Neuen Audi RS Felgen zu montieren :/ leider passen die hinten nicht es schleift (OHNE TIEFERLEGUNG) nur Vorne komischerweise passt es! Felgen: 8,5x19 ET 48 Reifen: 225/35 Hankook was für spurplatten sind perfekt dafür??? Danke schonmal
ja musste mal gucken was passt. würde so dünne Spurplatten nehmen wie nur möglich damit du nicht zu weit raus kommst 5mm denke ich höchstens.
?!?!?! Was 100?! 100mm pro Seite????????? Hallo????? Überleg mal. Nimm dir mal einen Zollstock und halt an die Felge wenn sie montiert ist mal 10cm dran. Dann siehste ja wie weit die raus stehen wird