optische maßnahme die nicht kostspielig ist und meiner meinung viel ausmachen kann würde dir wohl 5mm hinter jedem Rad vorne empfehlen (30-35euro von Eibach) und hinten würd ich 10mm hinter jedes rad packen (40-50euro?! von Eibach)
So hab jetzt mal alle Seiten gelesen und stehe noch vor dem gleichen Problem, da es die Reifen nur in sch...önen Größen gibt. Was von beiden ist denn das kleinere Übel? 1. 8x18 ET40 (225 oder 215/40R18) 2. 8,5x19 ET45 (225/35R19) Kann ich damit noch 30-35 mm tiefer gehen oder ist das nicht mehr nötig/möglich. (geht mir nur um den optischen Aspekt)
Das Thema wurde bis zum erbrechen durchgekaut, von links nach rechts, von vorne bis hinten..... Und gibt etliche die gleiches denken, nur nicht aussprechen..........
Richtig, aber ist dafür nicht ein Forum da? wie soll sich eine "Gemeinschaft" bilden wenn Themen nur ein einziges mal angesprochen werden dürfen? WIll nicht wissen wie du auf der Arbeit reagierst wenn verschiedene Kollegen die das gleiche Frage stellen .. Aber zum Glück gibt es User die dennoch gern unterstützen - daher kann ich gut auf deine Kommentare (wie auch bei so vielen anderen Threads hier im Forum ) verzichten.
ja, aber lesen...dann hat man wirklich doch alles was man möchte....detailiert etc....ist doch sowas von einfach.............
Ich hab gerad mal geguckt die Seattle Felge ist 7x17 ET54, kann ich dann nicht sogar vorn 10mm und hinten 15mm dann komm ich vorne auf ET44 und hinten ET39 geht das noch ohne Arbeiten am Auto? kombiniert werden soll das mit den Eibach 02 Federn. Danke
klärs mit händler und frag ob du ggf. die 5er bzw die 15er wieder zurückbringen kannst! 10er nimmste ja auf jeden fall! Dann machse auf eine Seite die einen drauf, auf der andere Seite die anderen Platten und dann soll der Tüv gucken was er einträgt. Und dann bauste die entsprechende Seite die nicht passt wieder um! Weiß ja nich wie du das mit dem Tüv machst.. bei mir kam der Tüv in die Werkstatt wo ich den auch tiefer hab machen lassen! War also kein problem!
Zitat von Lupo9000 Okay, danke. hab mir jetzt bestellt: 8,5 x 18 ET 40 mit 225/40 R18 Conti reifen... Gruß Hias Also , da war ein Fehlerteufel am Werk.... war doch, 8,5 x 18 ET 45 Eintragung kein Problem! Schleift auch nix!!! 8,5 x 18 ET 40 it 225/40 R18 Conti Sportcontact3 passt tip top und schaut klasse aus! Gruß Hias
Ehm keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage ... ABER ... Im Thread "Die schönsten Golf V & VI" (Wo man ja nichts fragen darf ... ) auf Seite 8 (http://www.golf-6.com/showroom/1894-die-schoensten-golf-v-vi-8.html) recht weit unten gibt es dieses Bild: http://img130.imageshack.us/img130/4282/43775549054866eda169b.jpg Was sind das für Felgen? Also Interlagos ist schon klar. Aber Originale oder Nachbauten, wenn ja wer ist der Hersteller? Was für ne Größe und ET schätzt ihr? Und was denkt ihr wieviel mm tiefer der ist? Vielleicht kennt ja wer das Auto und weiß es sogar!
schaut sehr nach originalen Interlagos aus,stehen weit raus die Felgen, ET41........aber schwer zu sagen, müsste man von der Seite aus sehen...
Ich hab mal etwas gegooglet und hab die hier gefunden: Alufelge SW Spin Silver Gibt es unteranderem in ET45. Was meint ihr braucht man 8x19 oder reichen 8x18? Iterlagos scheinen ja optisch eher größer zu wirken als sie sind im Gegensatz zu schwarzen Talladegas ... zumindest wenn ich mal so die ganzen Fotos von den Sciroccos vergleiche dies so im Internet gibt. Ich wollte die dann mit Eibach Sportline Federn fahren, wenn.