7,5, also 225. Nach hinten in den Radkästen ist aber mehr als genug Platz und auch beim Einschlag ohne Tieferlegung Platz satt.
Ich hatte letzte Woche mal spaßhalber 8,5x19 ET35 vorn und hinten drauf. Kann nur sagen sieht total fett aus. Vorn bekommt man das aber niemals abgenommen, Lauffläche der 225er schaute bestimmt 1,5cm raus. Hinten wars bündig bzw. knapp drüber, also optisch genau richtig. Hab das VW Sportfahrwerk und bin zu dritt auf Kopfsteinpflaster, das war kein Ding. Gekratzt hats dann erst bei echten Senken wo er richtig eingenickt ist. Hat sich allerdings so angehört als gabs hinten die Berührung, hat jedenfalls mein Kumpels hinten gehört. Lenkeinschlag im Stand war übrigens nulll problemo. Was mich mal interessieren würde ist ob jemand 8,5x19 ET50 hat und trotzdem voll einschlagen kann denn das war bei ET35 innen schon ganz schön eng. Genauso war ich auch nur noch 3cm von der Feder vorn entfernt. Vielleicht gibts ja jemanden der ET50 hat. Sagt mal bescheid.
Mich interessieren Tieferlegungfedern von Eibach. Nummer 1 Eibach Federn Sportline VW Golf VI (1K) 1.2 TSI, 1.4, 1 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 07.08.11 14:19:51 MESZ) Nummer 2 Eibach Federn VW Golf VI (1KM) Variant 1.2 TSI, 1.2 TSI bei eBay.de: Fahrwerke (endet 07.08.11 14:14:52 MESZ) Was ist möglich 1 oder 2? Habe VW Sportfahrwerk mit 205er/16 zoll reifen im Sommer sollen 18 zoll 225 er ran.
Huhu ihrs! Ich bin am überlegen mir 8,5 x 19 ET40 am liebsten mit 225er vorne sowie hinten mit einer Tieferlegung von 45mm vorne und 35mm hinten zu gönnen. Kann mir von euch vielleicht einer sagen ob ich das alles so tüvig bekomme? Ich danke euch!
http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6328-zeigt-her-eure-rad-reifen-fahrwerkskombi-auf-bildern.html ... habe die Sufu benutzt und diesen Thread gefunden, lese den mal durch, vielleicht wird dir da geholfen. Im zweiten Beitrag ist schon was.
Hab mir 15" mit alufelgen und 8mm profil für 255€ bei eBay geschossen...1 Jahr alt...vredestein Winterreifen
Talladega Weiss vieleicht jemand ob die 19er Talladega 235/35R19 ohne Probleme (Schleifen oder Aufsetzen)auf eine Golf GTD passen
wenn der schwarze deiner is dann klatsch dannach mal bilder rein wenn die drauf sind, überlege auch die zu holen^^
ist noch das Bild vom GTI hab jetzt einen GTD in Candy Weiss sobald ich die drauf habe mach ich Bilder rein
fahr die Tallas schon länger auf meinem GTD ... Jedoch mit 225/35/19 ... Die 235 sind doch sehr breit ...
meine, 215er darfst du auch auf dem 1.6er tdi fahren....sogar auf dem 2.0tdi....kommt auf den reifen an....